Signaturbilder hinter den Kulissen!

• Also, mir fiel gerade auf, das wuir hundert Treads über die Namen und ihre Hintergründe haben aber nie über die Signaturen? Wieso habt ihr gerade diese Bilder reingemacht? Gefallen sie euch einfach oder haben sie auch einen hintergrund?

Meins sagt wohl alles :D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich habe ja seit vorhin gar keins mehr...

Aber morgen gibt´s ein neues, wenn unsere Seite auf die .de-Domain umzieht, dann gibt es auch ein neues Banner dazu :D

Ich hab´s einfach als Werbung. So werden viele Leute auf unsere Seite aufmerksam. Das es wirkt, sieht man ja, über 450 Klicks in 2 Wochen und fast nur nette Gästebucheinträge. Das motiviert zum weitermachen :D

Ich finde auch Signaturen mit Grüßen sehr schön. Aber wenn ich das machen würde, wäre die Signatur viel zu lang und ich müßte mich selbst ermahnen ;). Also begnüge ich mich mit meinem Banner.

• Ich hab immer irgendein Disney Bildchen...meistens...jetzt grade Dumbo, aber das gefällt mir net, d.h. in spätestens 2 Tagen hab ich wieder ein neues.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• warum wohl *sfg* weil ich Herr der Ringe liebe und da mit Abstand die besten Schauspieler mitwirken :D :D stimmts ihr anderen HdR_schauspieler-in-Sig-Haber *lol*
    und dann noch grüße halt...

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    warum wohl *sfg* weil ich Herr der Ringe liebe und da mit Abstand die besten Schauspieler mitwirken :D :D stimmts ihr anderen HdR_schauspieler-in-Sig-Haber *lol*
    und dann noch grüße halt...

Well, I have..*wah* Was schreibe ich da in Englisch *grins* ahbe wohl zu viel dran gedacht wie es wäre Lij zu interviewn. Okay, ich habe Lij drin weil der zum knutschen ist *hehe* Den Orli, weil... euh... der ganz okay ist... :confused: :rolleyes: ... Das Spielende Smilay, wegen der bedeutung von Panti in Mittelerde(HdR) und den Doll, der soll Miaka darstellen, eine Manga figur (haupt) aus Fushigi Yuugi :D :D

• Also bei mir ist das ja wohl Klar, Klar?? :hehe..

:loveChristina Aguilera:love...

aber ich Wechsele häufiger, gefallen mir nach 2 Wochen meistens nicht mehr, aber die Bilder bewahre ich immer ganz sorgfältig auf:D..

p.s.@ Alicia
    Ich bin auch ganz großer Buffy Fan!!!!!..........Habe alle DVD´s und das Jahrbuch..;)....und schöne Bilder von James Masters..warte...hier das z.b..

hier:

süß.....*anhimmel*...*ahaaa*......*schmacht*....:seelove

bis dann....;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• schön endlich mal ein paar buffyfans hier :applaus
    des bild hab ich auch aufm rechner *g* ich würd ja auch mal eins neistelln, hab letztens ein gutes entdeckt *g*, aba ich hab ja keine ahnung wie :(

Freundliche Grüße

Chris

• Hey..ich kann dir dabei helfen..soll ich dir ne PN schicken????
    Und es dir erklären???..*gg*
    bis dann...;)

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ich fand das kleine engelchen einfach nur süüüüüüß, und irgendwie ist es voll das gegenteil von mir *dumdidum* ;)
    dann hab ich mit noch nen kleinen passenden spruch ausgedacht - voilà!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    iiiih was habt ihr alle mit dem Blondling? :D der ist doch viiiiieeel besser *g*

http://www.kt.agh.edu.pl/~mikl…orlando%20bloom%20b+w.jpg

Okay, der sieht natürlic besser aus als Spike *lol* obwohl ich spike am besten von Buffy find *lol*

Olri... langsam fang ich an dich zu mögen *hört sich an wie in emien mangas*lol**

ok.. aber ihr habt den traumtypen vergessen:

http://www.ewfn.org/gallery/data/media/9/aaj.jpg
    http://www.ewfn.org/gallery/data/media/6/aaf.jpg

• Zitat

Original geschrieben von Sahnehäufchen
    Hey...schaut ihn euch genauer an.. :hehe

:D....
    bis dann...

des bild is ja noch besser :applaus :love

Freundliche Grüße

Chris

• Warum mein Bild in der Sig ?

Naja - sowas kommt bei mir raus, wenn mir irgendwie fad' ist, und ich mich mit Grafiken auseinandersetze - kurz gesagt, das Bild in meiner Signatur ist nur ein "experiment"

• @ Panti
    Der sieht ja auch knuffig aus..*gg* ;)

@Alicia
    Ich weiß :D....*gg*

schaut euch das an....

*schmacht* *schmelz* *Träum*

[/center]

[CENTER][/center]