Frage

• Hallöchen!

Ich hab schon viele begriffe bei SUCHEN eingegeben aber kam einfach nicht auf die Antwort meiner Frage die wie folgt lautet:

Wie schaffe ich es, dass es meinen Sims wieder gut geht? (alles grün) Ich habe mal von irgendeinem Gegenstand gehört? Gibt es so was?
    Und ich will mir einen Super Sim erstellen! Kann ich mir mit einem Cheat Kochpunkte, Mechanik, Kreativität,... hin"zaubern" und was ist mit den Punkten für Verspielt, Natt, Ordentlich,...? Die vielleicht irgendwie auch?

MB
    Bye JoJo

P.s.: Ich besitze DIE SIMS DELUXE und keiner Add-on
    (auser das volle Leben, das scho drin steckt)

• Hallo @djjojo89 und dir erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!:D

Finde ich ja echt prima, daß du schon selbst versucht hast, auf deine Fragen eine Antwort zu bekommen.

Ja, was du wegen dem Cheat für Kochpunkte usw. wissen möchtest, da kann ich dir leider nicht helfen, denn sowas benutze ich nicht.

Was nun den Gegenstand betrifft, da solltest du mal im "Interessante Downloads-Thread" nachschaun und da mal paar Seiten durchblättern, denn darin werden diese Gegenstände genannt.
    Auch könntest du mal im "Downlaodsuche-Thread" nachsehen, denn auch da könnte es stehen.
    Schau dich doch bitte einfach mal um.
    Aber um bei deinen Sims wieder alle Bedürfnisbalken im grünen Bereich zu halten oder wieder zu bekommen, kannst du mit diesem Cheat machen:
    move_objects on . Geh dazu bitte mal in die FAQ, im Helpdesk, dort werden diese Cheats genau beschrieben. Man sollte manches dabei beachten, weil man vieles mit diesem Cheat falsch machen könnte, was man nicht wieder hinbekommt.

Nun viel Spaß und einen schönen Gruß von Polarfuchs:D :) ;)

• Hi djjojo89 !!!!!

Wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen hier in unser Forum!! *gg*

Um auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt viele solche Objekte..die alles wieder im grünen Bereich machen können..z.b.eine Expresomaschine, oder ein Super Computer, u.s.w...ich poste dir aber nur eins hinein!!! *gg*...Den Rest musst du selber suchen...;)
    Also hier ist der super Computer...der gleizeitig auch Freundschaften aufbauen kann...dann hat man die ganze Nachbarschaft als Freunde...probiere es mal aus---;)ich selber würde es nicht immer machen da es schnell den Spiel Spaß verdirbt :)

Super Computer

einfach auf "Elektronics" gehen....viel Spaß noch ;)
    bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]