*****************~~~New Message~~~****************
Hello Sims-Foto-Story-Fans!!!
Es íst wieder so weit - hier ist die Fotostory :
*****************~~~Old Message~~~*****************
Hallo - jetzt öffne ich endlich den Thread !!!
Es ist soweit - ich kontrolliere meine Downloads mehr und alles geht viel besser - und meine Simssachen sind auch alle neu installiert.
Und - ich will ja nicht zuviel verraten - aber in der Family geht's ziemlich rund ... naja, bald kommen hier de Fotos
*cui*
~HollyMarieCombs~
Wir beginnen mal mit der Hauptperson :
Name: Susane (sprich Susän [langes ä]) Starling
Lebenslauf:
Susane lebte bis zu ihrem 15.Lebensjahr bei ihrem Vater - der meist immer stockbetrunken war , sie kritisierte oder schlimmer noch: einfach nicht beachtete.
Ihre Mutter kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.
Da dass meist zuviel für sie war,lebte sie sogar 1 Monat als Punk- und ließ sich damals auch die 4 Piercings (2 im li. Ohr - 1 in der Zunge - 1 in Nase) machen. Bis heute bereut sie es nicht - denn es erinnert sie an die Vergangenheit, und stärkte sie, denn durch
ihre Lehrerin hatte sie erfahren, dass es sogenannte "Jugendämter" gibt, die sich für einen einsetzen -
und so hatte sie (nach ihrer Punkzeit) , beschloßen, dort mal hinzuschauen.
Gesagt - getan.
Sie bekam ihre eigene "Jugend-Tante" (so nennt man das), die sich um sie kümmerte, sie eine Zeit lang bei sich leben ließ und ihr dazu verhalf - bei ihrem 16. Geburtstag ein eigenes Haus zu haben. Klar - die Jugend-Tante schaut öfters mal rein, hilft ihr bei ganz normalen Fragen weiter, oder geht mit ihr mal einkaufen oder shoppen.
"Sie ist eine gute Freundin von mir ..." so spricht Susane über ihre Jugend-Tante. Sonstige Verwannte hat sie nicht.
Ach ja: In meiner Simscity ist man schon mit 16 volljährig
*~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*
Tja - und dass ist das wundervolle Haus - indem sie nun alleine und unabhängig lebt:
Sie hat es natürlich absichtlich so "grau" gemacht.
Die Tapete entspricht ihrer Vergangenheit.
Im inneren des Hauses ist ihre "Zukunft".
Ansichten von hinten, immer etwas weiter links.