Damit ich jetzt net nen Extra-Thread aumachen muss...
Ich lass meine Katze die ganze Zeit Mäuse jagen, aber sie bekommt keine Jagtpunkte, woran liegt das?!
Zum Thema: Is ja süß! Meine Hunde machen sowas net...
Damit ich jetzt net nen Extra-Thread aumachen muss...
Ich lass meine Katze die ganze Zeit Mäuse jagen, aber sie bekommt keine Jagtpunkte, woran liegt das?!
Zum Thema: Is ja süß! Meine Hunde machen sowas net...
wie kann denn ne katze hunde jagen
ZitatOriginal geschrieben von snipêr666
dat schlimme ist meiner hat noch nich mal tricks
dafür kann er aber schon ne Menge .... --- sieht cool aus die Töle. Ist er auch ins Wasser gestiegen ? Wenn ja ... Bild her, Bild her
littleAngel: das kann an der Laune von deiner Katze liegen.Wenn alle ihre Werte relativ rot sind, hat sie wahrscheinlich keine Lust. Außerdem mußt du sie auch mal die Hasen und Stinktiere jagen lassen. Dein Sim könnte sich mehr mit ihr beschäftigen, ein Spielzeug geben, usw. Sie bekommt Jagdpunkte, je mehr Maulwürfe und Hasen sie erfolgreich erledigt hat.
Hat euer Hund schon mal die Blumen gegossen? Das hab ich irgendwan mal gelesen aber mein Hund macht das einfach nicht! Mein Hund stand auch schon mal aber nur als er gebettelt hat!:) Mein Hund legt sich immer mit dem Stinktier an, aber warum ??? Ich dachte immer das machen nur Katzen.:confused:
Wist ihr wodran das liegt?
wenn der Hund pieselt, gießt er doch die Blumen und mit dem Stinktier und dem Zeitungsmädchen anlegen ist ziemlich normal, das tun alle Viecher gerne wenn sie einen nicht grade total ruhigen Charakter haben.
erst mal an LadyDiabolo
ich habe leider noch kein pic aber ich versuche es schon fiberhaft denn köter in den pool reinzukriegen
und wenn ein köter an den Blumen pisst bewässert er sie
ZitatOriginal geschrieben von snipêr666
Hallo ich habe ja diesen Thread eröffnet und ich möchte mich in allen Sims ereen entschuldigen hier ist jetzt der link
http://people.freenet.de/panky-kroki.de/scrapbook6.jpg
http://people.freenet.de/panky-kroki.de/scrapbook7.jpg
Das hast du doch mit dem Move_Objects_Cheat gemacht ...
Nee nee Grinsekatze.
Das geht ohne den Cheat. Meine Tiere machen das auch. Das scheint an dem Sprungbrett zu liegen.
Ich vermute Sniper hat, genau wie ich auch, das Brett geladen, bei dem sie Sims nackelisch ins Wasser gehen. *Grins*
Lieber Gruß,
Angel
Angel_of_Hell wo gibt es denn sowas??
Das passiert bei mir, wenn ich gedownloadete Tierskins die Treppen hochgehen lasse. Ist dein Hund gedownloadet?
@ Angel_of_Hell,
da muß ich mir dieses Brett doch auch mal runterladen. Witzig sieht das mit dem Hündchen schon aus ...
Auweia blackycat.
Jetzt muß ich ja zugeben, daß ich nicht weiß, wie man einen Link ins Forum stellt, und daß ich einfach keine Lust dazu habe, nun die FAQ zu durchsuchen. *Lach*
Aber ich habe mein Diveboard bei www.simstitution.com gefunden. (Hoffe, daß das nun keine verbotene Schleichwerbung ist).
Lieber Gruß,
Angel
Hui, das mit dem Link geht ja ganz von alleine *verwundertguck*
Bringen eure Hunde die Zeitung? Wenn ja wie geht das?
das würde mich auch mal interessieren. Das einzige was mein Hund macht, ist die Zeitungsaustragerin zu jagen.
is ja ein cooler hund den hab ich auch die rasse mein ich natürlich*gg*
das mit dem sprungbrett ist total mega ober krass!!!gleich mal saugen !!was es doch für krasses zeug gibt!!!!!wie geht das jetzt mit der zeitung heinbringen??
Mein Fifi hat bei Missing Animation auf 2 Beinen Gestanden.
hier ein link zu dem thema zeitung
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21236
da hab ich auch zwei fotos reingestellt als mein hund die zeitung geholt hat
Bei mir hat mein hund das nicht gemacht!!!!!FIES!!!!!