SIMSFORUM-SHIRT hier zu bestellen

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    was für farben gibt es denn alles gibts auch die farbe wie oben auf dem banner??
    und was für größen gbit es alles und gibts für jede größe auch alle farben??und ich hätte noch ne idee wie wärs wenn noch der user name hinten oder vorne oder beides draufsteht???wenn man dann einen sieht dann weiss man wer das ist!!

Das ist wohl kaum umsetzbar, da die Kosten für das T-Shirt in die Höhe schießen würde.
    Aber wenn du willst, kannst du es ja nachträglich selber machen lassen.

Gruß
    Avril ;)

• Werde mir wahrscheinlich keins bestellen, sorry. Es gibt aber 2 Gründe:

[list=1]
    [*]Ich habe mir schonmal eins selbst gemacht (vor ´nem halben Jahr oder so)
    [*]Das gut, liebe, alte Geld *g*
    [/list=1]

Aber vielleicht überlege ich es mir ja nochmal...:rolleyes:

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Also es gibt ja alle möglichen Farben,alle Größen.
    Nur wenn man noch was dazu will,würde es wirklich arg teuer werden,ich hab ja noch nicht alles einbezahlt worden,aber ich hoffs bald.
    Ihr könnt ja selber den Namen schreiben,ist dann persöhnlicher,oder?
    Und ich denk später werde die Shirts billiger wenn die Anfrage wächst.:ciao

Farben:
    weiß
    gelb
    orange
    rosa
    rot -hell und dunkel
    braun
    grün-hellgrün und dunkelgrün
    blau-dunkelblau-hellblau-rojalblau
    grau dunkel und hell
    schwarz
    lila
    eigentlich ganz viele zur auswahl...man muss sich nur eins aussuchen;) und wenn noch welche farben fehlen,einfach Bescheid sagen:rolleyes: :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• die hab ich ja nicht daheim,ich müßte es ja bestellen.du könntest soch mal die farbe vorstellen wie es aussehn könnte.
    auf jedenfall sieht es cool aus,habs bei der druckerei gesehn,:eek:echt stark

• Juchu, ich hab mein T-Shirt!!! :D *ganzstolzdarinherumstolzier*

Danke, Panakita!!!!!!! :love *knuddel*

Des zieh ich nie wieder aus.... ;)

Grüßle
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Liebe Panakita, mit liebem Dank bestätige ich den Empfang des Päckchens! Leider paßt mir das schöne t-shirt nicht, denn es ist Größe XL. Das paßt aber meinem Mann und deshalb brauch' ich ein anders. In XL schlabbert alles nur an mir herum! Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß! Ich brauche Größe M, so wie da die Größen angegeben sind. Es ist aber keine Tragik, mach' Dir keine Gedanken. Bestelle mir bitte einfach ein neues in der richtigen Größe aber bitte diesesmal in hellblau! Ich dränge Dich nicht. Du kannst Dir Zeit lassen. Wenn Du sehr viel zu tun hast und das weiß ich ja inzwischen, dann reicht der Januar als Liefertermin völlig aus! Dann hast Du auch das stressige Weihnachts- und Neujahrsfest
    überstanden! Wegen Brief und Inhalt schreibe ich Dir eine PN!
    Sobald ich merke, dass es Dein PC wieder tut!
    Herzliche Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)
    PS.: Den neuen Betrag überweise ich zusammen mit meinen anderen Dezember-Zahlungen, ja?

• Also cih habe es bei panakita bestellt und wollte halt ein blaues! aber kein dunkelblaues(hellblau!!!!!!!!!!!!!!!!!)! ausserdem ist die schrift am rücken nict so wie auf den fotos am anfsng also ich meine

www.simsforum.de ist nicht in dieser Glowschrift oder?:confused:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hi Christmas-Kiarah
    also hellblau?du sagtest ja dunkelblau.muss es ja genau wissen.denn sonst steh ich da mit shirts die ich bezahle und hier bleiben.
    also welche farbe nun bitte?
    :ciao

• äähm sorry wenn ich das so gesagt habe sorry *ebntschuldigungprdige* alos hell-blau!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sooh panakita! dein t-shirt is promt bei mir angekommen! *stolzbin* also meine mutter überweist das geld dann morgen!:)

wenn du mal sehn willst wie es mir steht:

echt süßes t-shirt panakita!:love

• ICH WILL AUCH SO EINS HABEN! :heule
    Wollte es mir ja eigentlich zu Weihnachten wünschen, abba da krieg ich die Digi-Cam und das T-Shirt noch dazu wäre zu teuer! :heule

Panakita; wie lange gibt's die Shirts eigentlich noch? :(

:ciao
    Avril

• Da muss ich dir was zeigen! :D

So nach dem motto das is meins!
    :D

• *looool* Der war gut! :applaus
    Hab ja auch schon eins. :p 'N dunkelblaues :D Das is aber grad inner Wäsche *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]