SIMSFORUM-SHIRT hier zu bestellen

• Hierdurch möchte ich mal Allen sagen und vor allem der lieben Panakita, die sich mit dem Versand und dem ganzen Drumherum solche Mühe gemacht hat, dass die Shirts von einer ganz hervorragenden Qualität sind! Mein Mann und ich sind ganz angetan davon! Sie haben einen tollen Tragecomfort und wir sind sehr happy damit! Außerdem sehen sie gut aus!

Viele liebe Grüße!

Uschi (maxkatte)

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    aber nun auch:
    TASSEN
    MOUSEPAD
    STOFFTASCHEN

Kannst du davon mal bitte Fotos zeigen? Bin grad dabei meine Eltern zu überreden, vielleicht gefallen mir dann auch die Taschen und nehm davon auch ein paar mit...

• erst müssen die sachen bestellt werden und danach kann ich fotos machen.erst dann kann ich fotos machen.
    stofftaschen,dass sind ungefähr wie die ,die man beim einkaufen finden kann,die beige-taschen da.
    kann dir nicht versichern ob ich es auch schnell machen kann.
    mousepad:auch ganz normal,in diversen farben und mit simslogo drauf...
    müßte in der druckerei nochmal fragen was sie da für farben usw für das ganze haben,denn füf Tshirts haben sie alle farben die wir wollen.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• leider kann man die t-shirts auf der 1. seite nicht mehr sehen.hast du noch bilder,du du nochmal zeigen könntest.würd mich schon interessieren wie die ausschauen :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• im Foto thread steht ein bild von uns in der leipziger wasserrutsche,da kann man die shirts sehn
    bine hat einige bilder hier,bitte sucht sie auch,ja?danke
    bin zu müde um nochmal alles durchzugucken wo ich die anderen bilder hab........sorry

Liebe Grüße an alle Oldies