Leut es ist soweit :
ihr könnt ab sofort TShirts mit unseren Sims-Logo bestellen.
Preis:
ab 18bis max 21 euro(inklusive porto)
Bitte mir eine PN senden mit Größe,Farbe (beliebig).Wir haben nun alle Größen und auch Girlie-Shirts.
Zahlung im Vorauskasse(leider anders nicht möglich)ohne weiteren Kosten.
Die Kontoverbindung und alles weitere auch über PN oder per eMail:
PieroFrisco@aol.com
Die ersten Bilder stellt sicher Wywerny rein,meine Fotos sind noch in der Entwicklung .
Achja,es wird in Deutschland,Österreich und Schweiz versandt.
:ciao
Panakita
SIMSFORUM-SHIRT hier zu bestellen
-
-
Jaha ! Ich hab meins schon !
Freu !
Von vorne !
Das Sims Logo in Blau drunter steht Forum und dann noch mal die URL !und von hinten !
Ich mache heute abend noch mal bessere Bilder ! Mußte eben schnell gehen, meine Mittagspause is nicht sooo arg lang
Liebe Grüße Eure Wyverny
Das ist größe XL in Girli Form ! Super bequem !
-
Wie Geil, dann hab ich meins sicher auch schon zu Hause
Danke @ Panakita
-
Danke an XWarrior für den Logo-Entwurf :ciao
Das ist ja unser Forum Designer mit allem drum und dran
Panakita -
*malganzliebfrag* wie kommt Ihr denn jetzt schon an Eure T-Shirts? Zaubert Ihr Euch die nach Hause?
Viele Grüße von Eurer Uschi (maxkatte)
-
Tjaaa unsere Forumzauberin war flott was ?
*grinz*Irgendwie is Panatika eben echt suuuperschnell !
Die Bilder werden immer irgendwie zu dunkel. Ich probier das gleich noch mal mit direkter Beleuchtung aus*lach*
Bis denn Wyverny
-
Cool,dass es die jetzt gibt!
Ich bestell, mir bestimmt auch eins! -
Stellt euch mal vor ihr geht in die Schule und erblickt noch so ein Shirt, wäre das nicht geil ?
*lach*
Fiel mir grad mal so ein
-
Echt cool von den shirts wusste ich noch gar nix!!
-
Zitat
Original geschrieben von Wyverny
Stellt euch mal vor ihr geht in die Schule und erblickt noch so ein Shirt, wäre das nicht geil ?*lach*
Fiel mir grad mal so ein
Ja daran hab ich auch schon geacht, wäre ja zu schön um war zu sein *grins*
Ich kaufe mir 100% einen ZU Weihnachten wünsch ich ihn mir einach *grins* *freu*
Panti
-
ja genau zu weihanchten *sing*!!
-
*lol* also, ich merke mir, wie die aussehen, kaufen werde ich mir keines, bin viel zu wenig hier
aber wenn ich jemanden treffe, muss ich den wohl oder übel anquatschenMieke
-
Sorry Arcor hat momentan Probs...
Aber die Bilder werden bestimmt bald wieder angezeigt
-
habe noch weiße größe M
dunkelblau größe M
schwarz auch M
ein paar noch L
alle andere nachbestellen,dauert in der regel bis eine woche
also,
:ciao
panakita -
Also ich will auf jeden Fall eins haben, bloß mit dem Geld is das ein Problem! Meint ihr im Januar gibts noch so ein Shirt in XL?!
-
Ich wünsch mir einfach eins zu Weihnachten
Zahlt man mit Rechnung? Oder über Kontonummer?
-
du schreibt Panatika ne PN inder du deine Adresse angibst.
dann schreibt sie dir ihre Kontodaten und du überweist, dann schickt sie dir dein Shirt los !
Es werden sicherlich auch im Januar T shirts dasein, da Panatika sie auf Anfrage bestellt !
Alles ok ?
Gruß Wyverny
-
endlich sind sie da! muss dann gleich panakita eine pn schicken! cool! vielleicht läuft mir ja in österreich einer mit dem selben shirt über den weg! lieben gruss von mir!
-
ich kann sie jederzeit bestellen,da ich der firma unser logo gegeben habe und eben ab diesen monat kanns man immer bestellen,ob weihnachten,frühjahr oder sommer oder herbst.
einfach bei mir melden ,wie schon wywerny geschrieben hat. -
was für farben gibt es denn alles gibts auch die farbe wie oben auf dem banner??
und was für größen gbit es alles und gibts für jede größe auch alle farben??und ich hätte noch ne idee wie wärs wenn noch der user name hinten oder vorne oder beides draufsteht???wenn man dann einen sieht dann weiss man wer das ist!!