SIMSFORUM-SHIRT hier zu bestellen

• Leut es ist soweit :
    ihr könnt ab sofort TShirts mit unseren Sims-Logo bestellen.
    Preis:
    ab 18bis max 21 euro(inklusive porto)
    Bitte mir eine PN senden mit Größe,Farbe (beliebig).Wir haben nun alle Größen und auch Girlie-Shirts.
    Zahlung im Vorauskasse(leider anders nicht möglich)ohne weiteren Kosten.
    Die Kontoverbindung und alles weitere auch über PN oder per eMail:
    PieroFrisco@aol.com
    Die ersten Bilder stellt sicher Wywerny rein,meine Fotos sind noch in der Entwicklung :rolleyes: .
    Achja,es wird in Deutschland,Österreich und Schweiz versandt.
    :ciao
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Jaha ! Ich hab meins schon !

Freu !

Von vorne !
    Das Sims Logo in Blau drunter steht Forum und dann noch mal die URL !

und von hinten !

Ich mache heute abend noch mal bessere Bilder ! Mußte eben schnell gehen, meine Mittagspause is nicht sooo arg lang ;)

Liebe Grüße Eure Wyverny

Das ist größe XL in Girli Form ! Super bequem !

• *malganzliebfrag* wie kommt Ihr denn jetzt schon an Eure T-Shirts? Zaubert Ihr Euch die nach Hause?

Viele Grüße von Eurer Uschi (maxkatte)

• Echt cool von den shirts wusste ich noch gar nix!!

[glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

• Zitat

Original geschrieben von Wyverny
    Stellt euch mal vor ihr geht in die Schule und erblickt noch so ein Shirt, wäre das nicht geil ?

*lach*

Fiel mir grad mal so ein ;)

Ja daran hab ich auch schon geacht, wäre ja zu schön um war zu sein *grins*

Ich kaufe mir 100% einen ;) ZU Weihnachten wünsch ich ihn mir einach *grins* *freu*

Panti

• ja genau zu weihanchten *sing*!!

[glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

• *lol* also, ich merke mir, wie die aussehen, kaufen werde ich mir keines, bin viel zu wenig hier :(
    aber wenn ich jemanden treffe, muss ich den wohl oder übel anquatschen :D

Mieke

[center]

[/center]

• habe noch weiße größe M
    dunkelblau größe M
    schwarz auch M
    ein paar noch L
    alle andere nachbestellen,dauert in der regel bis eine woche
    also,
    :ciao
    panakita

• endlich sind sie da! muss dann gleich panakita eine pn schicken! cool! vielleicht läuft mir ja in österreich einer mit dem selben shirt über den weg! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ich kann sie jederzeit bestellen,da ich der firma unser logo gegeben habe und eben ab diesen monat kanns man immer bestellen,ob weihnachten,frühjahr oder sommer oder herbst.
    einfach bei mir melden ,wie schon wywerny geschrieben hat.

• was für farben gibt es denn alles gibts auch die farbe wie oben auf dem banner??
    und was für größen gbit es alles und gibts für jede größe auch alle farben??und ich hätte noch ne idee wie wärs wenn noch der user name hinten oder vorne oder beides draufsteht???wenn man dann einen sieht dann weiss man wer das ist!!