Ich grüsse Euch!

• Hallo!

In einigen Wochen werde ich "Die Sims", "Das volle Leben" und "Party Ohne Ende" das erste Mal installiert haben und spielen. Ich werde dann auch in diesem Forum aktiv sein. Ich hab auch schon meine ersten Fragen, und zwar zu den Downloads:

- sind sie unabhängig von der Version einsetzbar? Ich meine wenn ich Die Sims auf deutsch installiert habe, kann ich dann von einer Internetseite aus Neuseeland Dateien downloaden und in mein Spiel integrieren ohne dass es zu Konflikten kommen kann?

- wie ist das eigentlich mit den Objekten die downgeloaded werden können und die nicht nur für die Dekoration gedacht sind - wurde ihnen einfach von irgendwelchen Programmierern entsprechende Funktionen reinprogrammiert? Geht das so einfach? Dann müsste es ja unendlich viele Möglichkeiten und Variationen zum Download geben.

Viele Grüsse und Danke im Voraus,
    Euer Myst

• Hi!

Willkommen im Forum!

Normalerweise müsste das klappen, wenn du von einer anderssprachigen Internetseite Objekt etc. downloadest. Bei mir klappt es jedenfalls, wenn du Probleme hast, kannst du das ja mal hier hinschreiben :D !

Mir fällt jetzt kein Objekt ein, mit dem man etwas machen kann, was man sonst nicht auch konnte. Es wurde in den meisten Fällen lediglich das Aussehen geändert (wie zum Beispiel bei Stühlen, sie sind vom Programmieren her gleich, aber sehen anders aus (ist vielleicht ein schlechtes Beispiel))...

Viel Spaß mit den Sims!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Also, ich hab ma wat aus Japan runtergeladen und das hat gefunzt.
    Piper :)

Metzi ich liebe dich! *lol*

• Ich wünsch dir auch ne tolle Zeit im Forum!
    Wirst hier sicher Spaß haben und tolle Tipps finden. Wenn du mich suchst, findest du mich meistens im Off-Topic bei den Familien-Clans! ;):D

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Ja, ich wünsche dir dann auch mal viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeee tolle Spielstunden, mit allem! *neidischsei,weilichnnurdiesimshabe*
    Und dann noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllleeeeeee Spaß dann hier im Forum, und ja...keine Probleme, auch, wa?
    ________________________-
    PS: Hugh!

[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

[center]

[/center]

• Hallo! Willkommen im Forum! :D

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hallo!

Vielen Dank für die herzliche Begrüssungsflut! Das Spiel ist nun installiert und ich hab auch schon meine ersten Schritte (und Nickerchen und Bewässerungen usw.) unternommen. Nun habe ich da schon mal eine Frage und ich denke dass Ihr sie als Vollprofis locker beantworten könnte:

Wie kommt man an mehr Freunde wenn in der Nachbarschaft lediglich eine weitere Familie mit 3 Personen lebt??? Ich habe NICHT "Party ohne Ende" und/aber denke dass es auch so klappen müsste, nur wie? Wenn ich eine zusätzliche Familie erstelle und in ein Haus einziehen lasse habe ich doch über sie die Kontrolle, aber sie soll doch vom Computer simuliert werden so dass ich mit meiner eigentlichen Familie zu ihr Kontakt aufbauen kann!

Danke im Voraus.....

Gespannt...
    ...Myst

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Myst ]</p>

• Erstelle ganz einfach weitere Familien und lass sie einziehen in den Nachbargundstücken am besten immer 8 Personen ,setz da nur ein Stück Mauer und ein Telefon ,das war es nun kommen die auf deiner Strasse lang ,anreden sie und schon haste mehr Freunde.

Herzlich willkommen noch !!!

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

• Also, ganz am anfang werden die nachbarn deine Familie besuchen kommen, und auch miteinander reden. Am besten stellst du noch essen bereit, und hälst sie mit Frnsehen oder ähnlichem bei Laune. Schon, wenn sie sich begrüßen bekommen sie Freundschaftspunkte, und die Leute stehen dann auch im Telefonbuch. wenn sie gegangen sind, dan kannst du sie dann wieder per Telefon anrufen, und immer schön reden, und Komplimente machen, dann klappt alles! ;):D

[center]

[/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Erstelle ganz einfach weitere Familien und lass sie einziehen in den Nachbargundstücken am besten immer 8 Personen ,setz da nur ein Stück Mauer und ein Telefon ,das war es nun kommen die auf deiner Strasse lang ,anreden sie und schon haste megr Freunde.

Herzlich willkommen noch !!!</strong><hr></blockquote>

Danke, auch für die wahnsinns schnelle Antwort! Das bedeutet ich erstelle beispielsweise eine neue Familie mit 8 Personen, lasse sie in ein freies Haus einziehen, spiele aber mit meiner eigentlichen Familie weiter und die neue Familie wird fortan vom Computer simuliert und ich kann zu ihr Kontakt aufbauen? Richtig verstanden?

Viele Grüsse,
    Myst

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagner:
    <strong>Ganz genau!

Super, dass es dir hier gefällt!</strong><hr></blockquote>

Ich bedanke mich und hoffe dass meine Teilnahme auch mal in einem Geben besteht und nicht nur in einem Nehmen. :-)

Bis dann,
    Myst

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Myst ]</p>