Hallo Leute!
Yau, also die Überschrift klingt schwer bescheuert, ich weiß, aber ich kann nur das beschreiben wie's momentan ist. o_O
Folgendes Problem:
Vor kurzem konnte ich auf Vista prima spielen- kein ruckelnder Ton, keine ruckelnde Grafik und die Grafikeinstellungen waren auch auf höchster Stufe + Details etc.
Dann musste ich leider meine Festplatte formatieren.
Seit dem ruckelt beim Hochladen des PC's die Begrüßungsmelodie, dachte mir aber nicht viel dabei.
Nun habe ich Sims 2 neu installiert, weil durch die Formatierung nun alle Spielstände weg waren. Seit dem ist Spielen eine Katastrophe!
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf niedrig und trotzdem ruckelt alles!
Der Ton und die Grafik. Wenn zwischendurch diese "Erster Kuss"- oder "Techtelmechtel"- Sequenzen laufen, dann klingt das teilweise richtig gruselig, so sehr ruckelt das Ganze.
Und ich kann mir leider nicht erklären, wieso es auf einmal nicht mehr funktioniert, wenn es doch früher prima lief.
Ach so: und beim Starten des Spiels erscheint das:
Und ja: ich habe bereits ein Update und Patch oder was weiß ich, wie das heißt, installiert. Dadurch verschwand zwar die Anzeige, aber am Spiel änderte es gar nichts. Und wenn ich auf "Online nach Lösungen suchen" klicke, dann wird mir gesagt, dass ich Vista benutze. Das war's! WTF!?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke.