Möbel, Wände, Objekte usw. selber machen??

• Hi!!!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe: es gibt doch so Programme, wo man Objekte und so selber machen kann, oder?? Ich hab schon oft davon gehört und möchte sowas jetzt endlich auch mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache und mir vielleicht ein paar Möglichkeiten und/oder Programme dafür nennen??
    Danke schonmal im Voraus

[GLOWGREEN]Heike[/GLOWGREEN]

:confused:

• Grüß dich mal schön und ganz herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ja, da gibt es Programme dafür und wenn du mal ins "Objekte....Forum" gehst, wirst du mehr darüber erfahren.
    Ich denke, du brauchst den Transmogrifier dafür, doch eh ich dir was falsches sage, geh besser in das genannte Forenteil und schau dich mal selbst um.
    Dafür, für deine Bastelei und auch fürs Spielen, viel Spaß und gutes Gelingen dabei!
    Polarfuchs:D :) :ciao

• Wie Polarfuchs schon schrieb, haben wir einen Extra-Teil im Forum für Objekt-Bastler. Das kannst Du aber nicht wissen, Du bist ja noch ganz neu hier :D.

Ich verschiebe Deinen Thread in das Forum "Objekte & Texturen". Du kannst Dich dort auch mal umschauen, sicher findest Du viele Threads die Dir helfen werden!

• Ja, so ein Programm gibt´s. In der FAQ ist ein Tutorial dafür, da wird das alles schön mit Bildern und so erklärt. Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, dass das Programm auf englisch ist. Aber mit dieser Anleitung dürfte das auch kein Problem mehr sein *nochmal ein ganz dickes Lob an Siggi*:applaus

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Unter www.thesims.de kannst du dir diese programme runterladen links unten im menü steht dort TOOLS da drauf klicken und du siehst alle!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!