Mein Date Platzt immer :--(

• Also mein Problem ist folgendes:
    Ich rufe meine nachbarin an und frage sie ob wir uns in der Stadt treffen, dann stimmt sie ein.
    So als erstes gehen sie essen, gehen billiard spielen , picknicken, shoppen u.s.w
    und der cursor von meinem date ist dunkelblau. Und wenn ich sie frage ob sie noch mit zu mir nach hause kommt steht da immer " na prima dein date hat genug von deinem benehmen"
    wieso ist das so?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hi
    Das hat was mit den Beziehungswerten zu tun. Die Werte der Nachbarin werden noch nicht hochgenug sein das sie mit deinem Sim mitgeht. Ruf sie doch mal von zuhause an und lade sie gleich zu dir ein. Bei mir klappt das eigendlich immer.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, aber bei mir steht immer die gleiche Meldung, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
    Also, einer meiner Simmänner verabredet sich mit einer der "netten Simfrauen" die ihn dann im laufe des Abends immer kitzeln wollen ( ausnahmsweise mal nicht der Winfried von Spinnweb).
    Er fängt dann immer an zu lachen und macht sich dabei gleichzeitig in die Hose (auch wenn der Balken noch zur Hälfte grün ist).
    Anschließend kommt dann die Meldung, dass mein Date genug von mir hat und wenn er endlich mal eine Freundin gefunden hatte, hat er sie auch schon wieder verloren...
    Ich hab schon versucht den Befehl " Gekitzelt werden" immer wieder anzuklicken, aber manchmal steht der 4-5 mal da & ich will nicht immer darauf achten...
    Kann man da noch was anderes machen???

• Kann man das nicht irgendwie verhindern? Ich will ihn einfach noch nicht aufgeben, weil ich schon ziemlich lange mit ihm gespielt habe und er immer noch alleine lebt.

Hat denn sonst niemand hier das Problem???

• nee Noemi, das Problem hatte ich noch nicht. Erstell doch mal eine Frau, die die gleichen Punkte hat wie dieser Simmann und dementsprechend auch das gleiche Sternzeichen. Vielleicht kommen die ja besser miteinander klar.