Sims können nicht am Tisch sitzen!

• Hi
    Meine Sims sind im Winterurlaub gewesen und sie können nicht mehr an diesen braunen Tischen sitzen. Sie stellen den Teller hin dann schnappen sie den Teller wieder setzen sich auf einen anderen Platz und stehen wieder auf, das geht eine gewisse Zeit lang so bis sie dann im stehen essen, auch wenn sie zuhause sind habe ich das gleiche Problem. Nun benutze ich den Tisch nicht mehr auch in den Urlaubsorten habe ich sie alle weggenommen. Hatt jemand eine Idee woran das liegen kann? Ach ja das Problem habe ich bei allen Familien. Danke!!

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo Knuddel, vielleicht solltest Du Deine Frage im UT-Forum stellen, möglicherweise haben da noch ein paar andere das gleich Problem.

• Hi
    Das Problem habe ich ja erst seit TGD, darum habe ich hier reingeschrieben. Den File Cop werde ich gleich mal Starten, an den habe ich gar nicht gedacht. Danke für eure schnellen Antworten.

Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich kann für nichts garantieren ich hab ihn nicht ausprobiert weil ich keine Fehler hab .

Aber es würde mich freuen wenns funtzt .

Bin immer Happy wenn hier alles funtzt .

• Hi
    Leider hat der File Cop nichts gebracht, na ja dann werde ich diesen blöden Tisch nicht mehr nutzen.

• Hi Knuddel!

Ich hatte das Problem auch mal (schon bevor es TGD gab) und bei mir konnten sich die Sims an keinen Tisch setzten, ich hatte alle Sorten Tische und Stühle durchprobiert. Es war bei mir aber nur bei einer Simsfamilie und da habe ich dann das Haus abgerissen und die Familie rausgeworfen. Danach ging es wieder.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo
    Bei mir ist das bei allen Familien so, ich habe den Tisch bei allen ausprobiert, leider ist keiner in der Lage an diesem Tisch zu essen.