die sind nicht mehr selbstständig

• hi erstmal

ich habe das problem das meine sims nix mehr machen bevor ich es ihnen sage.
    bei den optionen habe ich jedoch nachgeschaut das vielleicht der freie wille deaktiviert ist, ist jedoch nicht so.
    also muss ich nun ständig auf sie aufpassen sonst essen sie nicht oder schlafen wo sie gerade stehen.

so kann mir vielleicht jemand sagen woran es noch liegen könnte?!

danke im voraus.

gruss savinia

hillllllllllllllllllfe

• Es gibt vieles warum sie nichts mehr von aleine machen

1. Vielleicht haben sie zu viel in Sachen Geld und ihr Haus ist zu nobel eingerichtet das sie keinen bock haben irgendetwas zu machen (hatte ich auch mal verkauf ein wenig sachen und werde dein geld ein wenig los)
    2. Sie sind zu schlecht gelaunt sie müssen auch viel soziales leben haben das sie was machen

helfen kann ich dir nur so das du dir dieses Programm runterlädst von Thesims.de was fehler durchsucht das heist irgendetwas mit cop oder du kontrollierst mal dein computer nach einen virus was ich weniger glaube naja ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

:cool: Edinia:cool:

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]

[/CENTER]

• hi und danke

naja das haus ist schon recht nobel eingerichtet und geld ist auch da das soziale leben ist auch ok da ich 2 frauen in das haus rein habe, aber es macht ja niemand mehr etwas also keine meiner familien. den filecop habe ich schon durchlaufen lassen aber der findet nichts. ein virus ist es auch nicht habe viren check gemacht.
    nun ja dann bleibt mir wohl nix anderes als neu aufspielen.

vielen dank und liebe grüsse
    savinia

hillllllllllllllllllfe

• Ähm. Ich habe das Gefühl das es deinen Sims ZU GUT geht. Wenn alle Werte grün sind sind sie nicht motiviert. Ist etwas, z.B. Spaß, rot, werden sie sich eine Beschäftigung suchen um ihr Bedürfnis zu erfüllen. Vielleicht liegt es ja daran.:)