Was hat mein Hund vor??

• Hi!!
    Ich war heute gerade mit meiner Familie in der Altstadt und habe mir einen Hund gekauft. Da wollte ich gerade wieder nach hause fahren, stand bei meinem Hund die Aktion: Leave world
    was hatte er bloß vor???? :confused: :confused:

Simfan55 :)

Ich grüße meine beste Freundin Iris

• Hmm... also, in der Altstadt stehen zwei unsichbare Tische, am Ende der Nachbarschaft. Diese Tische sind Teleportet, die den Sims ermöglichen, in die Stadt, zur Arbeit u.s.w. zu fahren. Einer für Fußgänger, wie zum Beispiel Nachbarn die zu dir kommen und einer für Autos.
    Tja und manchmal steht dann da halt "leave world" wenn ein Sim nach Hause will.

• Alyssa Milano
    Frag lieber nicht nach den Tischen. Du siehst sie nicht und das ist auch gut so. Du gefährdest nur dein Simsspiel. Wenn du nicht ständig neuinstallieren willst oder Tools benutzen willst, wenn du nicht willst das keine Autos und Busse und Besucher kommen, dann laß es gut sein. Such die Objekte nicht und kümmer dich nicht um sie. Dann machen die Sims spaß.:D

• "leave world" steht auch manchmal dort, wenn z.B. ein Simsmann und eine -frau Streit haben oder sich unterhalten haben und bei beiden kommt ein dickes rotes Minuszeichen über dem Kopf, dann will auch einer von beiden, meistens die Frau, die Welt verlassen. Das hat nichts mit irgendwelchen Tischen zu tun. Das heißt einfach nur, sie wollen nicht mehr leben. Man kann sie dann entweder mit "move_objects" kurz verkaufen und dann wieder anklicken oder man bessert schnellstens ihre Stimmung auf, aber meist lassen sie sich nur noch schwer anklicken weil sie immer eine Aktion machen wollen, dann aber sofort wieder "leave world" kommt ...

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]