Hallo ihr alle!
Ich weiß nicht, ob es euch genau so geht wie mir, aber meine Downloads sind alle ziehmlich durcheinander und einige würde ich auch gerne löschen. Ich weiß aber nicht mehr, wie sie heißen und die Ordner haben alle meistens nur Nummern.
Kennt ihr vielleicht ein Programm und wisst, wo ich es downloaden kann, das mir ein Bild von dem Object zeigt, damit ich sehen kann, was es ist ????
:ciao
-
-
Das kannst du z.B. mit EliSims oder dem Simplorer machen. EliSims gibts bei www.thesims.de unter Tools. Simplorer gibts bei
http://blueprint.thesimsresource.com/programs/index.phtml -
Hey weißt du was ich gemacht habe, also Objekte kopierst du ja normal in den Downloadfolder gell? Und wenn du jetzt einen beliebigen Ordner erstellst und die da reinkopierst, sind die trotzdem im Spiel, meine Downloads sind alle da reingegraben, nach webseiten geordnet, zum Beispiel Simgoddesses, da hab ich alle Objekte runtergeladen, und für jedes Zimmer nen eigenen Ordner wo sogar ein bild dabei ist das ich immer weiß was das für ein Zimmer ist, und die sind alle jetzt in Verzeichnissen da reingegraben und werden trotzdem im Spiel gefunden, so kann ich sie perfekt verwalten, wenn ich ein objekt suche schau ich mir einfach die Zimmer durch, und so, auf thesims.de, kann man da nicht so nen simplorer runterladen? Da werdn doch alle angezeigt, und aja meine Skins sind auch alle in den skins ordner gewurschtelt also da kann schon sein das da ab und zu mal was rumgammelt