Sims auf dem Weg in den Urlaub gelöscht

• Hallo,
    ich hab ein großes Problem, ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
    Meine Sims sind Studenten und waren auf dem Weg in den urlaub, sie saßen alle im Reiseshutle, da hab ich es gelöscht. Wenn ich jetzt in den Haushalt gehe möchte kommt:
    -Sims sind im urlaub, möchtest du da weiter spiele?
    wenn ich auf ja klicke, komm ich zu meinem Ferienhaus, aber ohne Sims. Ich komm nur in den Kauf- und Baumodus.

Wenn ich jedoch in einen andern Haushalt gehe, kann ich die gesagten Sims einladen und alles.

Wie bekomm ich meine Sims wieder, dass ich mit ihnen weiter spielen kann??

• Ja, das hab ich auch schon versucht, aber es klapt nicht.
    Weder wenn ich sie bei den Eltern, noch bei der festen Freundin kann ich fragen, ob er bei ihr einziehen möchte
    Eigentlich waren die sims schon fertig mit dem College und das ist jetzt einfach total doof.

• Ich glaube sie können nicht einziehen,weil sie noch Studis waren, also noch nicht vom Campus runter in der normalen Nachbarschaft zurück.Hast du schon mal versucht,sie bei jemand auf dem Campusgelände einziehen zu lassen, also einladen, verliebt machen und dann einziehen? Das müsste doch gehen.

• Ja, hab ich gerade ausprobiert, aber leider klappt auch das nicht. Dann kommt ne nachricht von wegen: ist nicht auf dem Grundstück gespeichert, geh in den Haushalt und speicher, wenn sie auf dem Wohngrundstück sind.
    Vielen Dank für eure ratschläge, ich hoffe, dass eine auch funktionierin wird.

• Ansonsten probier es mal mit Insim.

Das ist ein recht komplexer Hack, wo Du z.B. einer der genannten Sims einladen kannst und dann wenn er auf dem Grundstück ist, kannst Du ihn mit Insim einfach der Familie hinzufügen.

Danach kann der alle anderen der Familie hinzufügen