hi,bei mir leuft sims das volle leben nicht.ich habe es instaliert.danach kamm das bild wo ich auf starten klicken kann.
wen ich das gemacht habe steht da das ich die original CD einlegen soll.mache ich dan auch.wen ich dan aufstart klicke kommt das bild sims das volle leben.wen ich dan drine bin und ich mein altes haus nemmen will stürtst es immer ab.warum?auch wen ich eine neue familie machen will.
sims das volle leben leuft nicht!!!bitte helfen...ich verzeifle
-
-
VIELLEICHT GEHST DU EINFACH MAL AUF DIE FAQ liste und schaust mal nach anstad das du direkt einen neuen thread aufmachst!
eure sweetmail -
Verschoben ins Forum "Das Volle Leben"
-
kann mir nicht ein anderer helfen?
-
Hallo tolga!
Kann es sein, dass Du Dir Objekte oder Skins aus dem Internet gedownloadet hast? Da kann es nämlich mal vorkommen das man eine fehlerhafte Datei erwischt und die stört dann den ganzen Spielablauf. Downloade Dir am besten erst einmal den File Cop von TheSims.de unter Tools. Dann lass ihn mal laufen und schau ob er was findet. Wenn ja, dann probier mal aus ob es wieder läuft. Wenn nicht, dann nimm mal alle Objekte u. Skins aus den entsprechenden Ordnern und probier dann mal aus ob es läuft.
Viele Grüße,
Mila -
ne habe keine downloadet.
aber dankemuss man beide CD einmall vom addon und vn sims gleichzeitig im laufwerk haben.einmall undten und oben?
-
Nein, Du mußt die CD vom zuletzt installierten Add-On einlegen.
Falls es nicht klappt, schau mal in die FAQ des Forums. Dort gibt es eine Extra Anleitung zum installieren von "Das Volle Leben" weil es damit oft Probleme gibt. Deinstalliere Dein Spiel nochmal und installiere genau wie´s da beschrieben ist neu!Noch ein Gedanke... Du hast hoffentlich Originale, oder?
-
hör mal, de-installier mal alles, also alles löschen, vorher userdata-ordner sichern und download-ordner. Dann geh mal in die Registry und lösch alle alten Sims-Einträge.
Dann installier alles neu und wenn du fertig installiert hast, guck ob es wieder läuft.Dann kopier deinen userdata-ordner zurück und guck wieder ob es läuft.viel spaß beim spielen