also...hab vor kurzem ein paar teile in meinem pc erneuert und formatiert und so....war ja auch alles prima....sims 2 installiert...klappte alles...konnte ich auch ohne probleme spielen. nach 2 monaten hatte ich heute mal wieder lust zu spielen und beim starten kommt dieser fehlerbericht von microsoft "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" ....das ist das fenster mit dem problembericht senden oder eben nicht senden. hab die spiele dann deinstalliert und erneut installiert und die fehlermeldung kam schon wieder.
jez die frage: was kann dadran plötzliche kaputt oder beschädigt sein, ohne dass ich an den ordnern, noch am system irgendwas gemacht habe?
könnte das an einem programm liegen, das ich evt installiert habe? und wie krieg ich es hin, dass spiel wieder läuft?
ich krieg die krise...IMMER wenn ich die sims 2 spielen will, funktioniert irgendwas nicht.
ich bin dankbar für jede schnelle hilfe
lg
nach 2 monate nicht benutzungs gehts nicht mehr -.-*
-
-
Hast du beim Neuinstallieren die Registry bereinigt? Wenn nicht, siehe Technik-FAQ.
-
es funktionierte ja schon vor der neuinstallierung nicht. deswegen hab ichs ja erst neuinstalliert aber geht ja trotzdem nicht
-
Eine Neuinstallation ist ohne Registry-Bereinigung keine komplette Neuinstallation.
-
ja ok habs gemacht und kommt wieder die gleiche fehlermeldung. mein pc hasst mich, hab ich das gefühl
ich brauche mehr hilfe -
keiner weiß mehr was?:(
-
keiner weiß mehr was?:(
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo ich anfangen soll:
Merke: Systeminformationen sind nicht geheim und hin und wieder sogar hilfreich! -> Infos bitte!:misstrau