Mir gefallen meine Häuser nicht

• Hallo Sims- Fans!

Immer wenn ich mir ein Haus für meine Sims baue gefällt es mir nie. Ich bin immer unzufrieden.
    Geht das einigen von euch auch so?

Vielleicht sollte mal jeder sein Haus hier rein posten, und vielleicht findet man dann ein paar ideen, um sein Haus ähnlich zu bauen ?

:rolleyes:

was meint ihr?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Es gibt im Forum viele Threads mit Fotos. Auch die Threads mit den Wettbewerben sind für Dich sicher interessant! Schau Dich einfach mal um! Gib in der Suchfunktion "Wettbewerb" ein, so kommst Du schnell zu den Threads. Sicher bekommst Du dann auch neue Ideen für Deine Häuser!

• Linkin
    Benutze doch einmal die "Webseiten anschauen" Funktion im Sims Programm. Ganz oben rechts. Damit kommst du im Spiel auf die LOT Exchangeseiten von Maxis. Dort gibt es für alle Addons unzählige Häuser, Urlaubsorte und Gemeinschaftsgrundstücke zum runterladen. Du kannst sie dir auch einfach nur ansehen. Dort habe ich auch schon viele Ideen gefunden.;)

• Mir gefallen meine Häuser auch nie. :( Meine Sims können noch so reich sein, sie bleiben immer in ihrer Bruchbude wohnen, die ich zum Anfang gebaut habe. :D

• ja das ist immer voll zum Kotzen,ich will zwar immer ein schönes Haus bauen aber anscheint hab ich kein geschmack :D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    ja das ist immer voll zum Kotzen,ich will zwar immer ein schönes Haus bauen aber anscheint hab ich kein geschmack :D

dann lade dir doch hier welche

http://fsty2.fantasyrealm.com/sims/houses/index.html
    oder HIER
    http://openhouse.fateback.com/newhouses.html
    oder HIER
    http://www.strategyplanet.com/…imsshowcase/necromain.htm
    oder HIER
    http://www.anycities.com/simparadise/houses.html

...für jedes Lot ein paar gute grosse Häuser zur auswahl,
    für jeden etwas dabei, der grosse hütten liebt !

( sicherheitshalber immer erst eines einfügen und bewohnen, dann das nächste...etc. - sonst crasht das spiel u.U.)

achja, schau' dir doch mal eines meiner häuser an - HiER (ganz oben)

http://www.brudaschlumpf.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=1&action=display&num=1036443391

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

• ich hab das problem auch. ich spiele meistens mit cheats und meine ich hätte eine ganz tolle idee für ein haus aber wenn es dann fertig ist finde ich es dann doch nicht mehr so toll. mein freund meint schon, ich würd mehr bauen und umbauen als überhaupt spielen *g* naja, vielleicht haben manche leute eben kein richtiges talent!

ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

• Zitat

Original geschrieben von Zicke
    Wenn du eins frtig hast zeigst du es uns?:confused:

ähem- wieso sollten leute, die selber von sich behaupten, dass ihre häuser ihnen nicht gelingen, die hier rein posten ?

reicht es nicht, wenn wir die guten sehen und downloaden,
    die die leute so gut finden, dass sie deswegen ne webseite hochladen ?

nurmalso.

Zitat

Original geschrieben von bigfoot78
    ich hab das problem auch. ich spiele meistens mit cheats und meine ich hätte eine ganz tolle idee für ein haus aber wenn es dann fertig ist finde ich es dann doch nicht mehr so toll. mein freund meint schon, ich würd mehr bauen und umbauen als überhaupt spielen *g* naja, vielleicht haben manche leute eben kein richtiges talent!

mir geht es meist ebenso - ich spiele sims hauptsächlich, um irgendwann ein spielbares haus zu erzeugen - die hausbastelei nimmt den weitaus grössten teil meiner spiele ein !
    am tollsten ist es für mich, wenn es gut ausschaut und FUNKTiONiERT, d.h. die toiletten nicht verstopfen und die sims keine umwege laufen müssen ...

(wichtig bei den downtown lots ab HOT DATE... in restaurants passiert es immer wieder, dass die kellner blockiert werden oder die wege verstopfen und die kundschaft einfach nicht zur bestellung kommt -
    das darf nicht passieren...

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

• Manchmal bin ich mit meinen Häusern auch unzufrieden. Meistens reicht das Geld für ne tolle Villa nicht, aber wenn ich ihnen das Haus fertig gebaut am anfang (mit rosebud ...) hinstelle, ist irgendie die Luft raus. Ich find es irgendwie besser die sims arbeiten zu lassen und später von dem schwer-erarbeiteten Geld ein (schönes) Haus zu bauen. Aber das Problem ist das "schön".
    Meistens gefällt mir dann mein Haus nicht. Wenn ich mir aber ein paar Impressionen von den genannten Seiten hole, ist es schon ein bissl besser :D.

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Hallo,

mir geht es genau so.Da entwerfe ich eine Villa mit allen drum und dran.Und zum schluss gefaellt sie mir absolut nicht.:kotz
    Deshalb bin ich immer froh wenn ich mir irgendwo was abgucken kann.:p

Viele liebe gruesse...

Tanja:love

• ja da bin ich auch immer froh, weiß jemand wo ich ein Glashaus herbekommen aber wo die wände die aus Glas sind gleich dazu sind!!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Ich glaube ich habe noch keine halbe Stunde am Stück Sims gespielt sofern man das Häuser bauen mit Cheat nicht dazu zählt. Ist für mich der einzige Reiz an dem ganzen Spiel, Häuser zu bauen und einzurichten(wobei das einrichten auch schon fast langweilig ist ;)).
    Ideen findet man eigentlich überall, im aktuellen Spiegel ist ein Bild von einem Haus in der Celebration City, die ist von Disney errichtet worden und dient wohl als Musterstadt. Genauso gibts dann im Netz immer mal wieder nen Bild oder sogar auf der Straße :)
    Allerdings reizen mich die großen Villen nicht so sehr, so Häuser mittlerer Größe find ich am interessantesten.