so, jetzt möchte ich noch eine sache wissen bevor ich mir TGD hole!!! werden die tiere benannt, so wie babies oder nich?
cu,
BBF
so, jetzt möchte ich noch eine sache wissen bevor ich mir TGD hole!!! werden die tiere benannt, so wie babies oder nich?
cu,
BBF
wenn du ein tier adoptierst kannst du entscheiden welche rasse, männlich oder weiblich und kannst auch den namen eingeben.
wenn du einen streuner adoptierst heißt er wie bisher
Ja, du kannst ihnen einen Namen geben. (Ich würde es mir kaufen!)
wie kann man den nen steuner adoptieren? die hunde die doch immer so vorbei kommen gehören doch anderen in meiner stadt oder gibs da auch welche die keine herrchen haben und wie kann ich die dann adoptieren?
ja, du kannst die tiere benennen, sogar die welpen, wenn du eins kriegst!
Mein Tipp: Hol dir Tgd!!!
Yeeehaaa! Jetz hab ich es!!! und es is so coooooool.
kann's nur empfehlen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kuschelmonster
wie kann man den nen steuner adoptieren? die hunde die doch immer so vorbei kommen gehören doch anderen in meiner stadt oder gibs da auch welche die keine herrchen haben und wie kann ich die dann adoptieren?
ja da gibts auch welche, die kein Zuhause haben, schau mal auf deren Namen die heissen immer Streuner, in Englisch Stray. Mit denen kannst du dich anfreunden und wenn du dich genug angefreundet hast, kannst du sie, genau wie die Tiere im Tierladen, adoptieren.