Probleme bei der Installation von HotDate

• Ich habe arge Probleme mit meinen Sims

Ich habe alle Erweiterungspacks und bis zu Urlaub total lief alles prima.
    Dann habe ich Tierisch gut drauf installiert. Die Installation war erfolgreich. Als ich das Spiel laden wollte, kam die Vorschau, aber beim laden brach es zusammen. Es half auch keine erneute Insallation.

Also hab ich meine ganzen UserData Ordner gesichert und alles deinstalliert.
    Bei der erneuten Installation habe ich nur Probleme.
    Meist komme ich nur bis HotDate, dann kommen Fehlermeldungen.
    Ich habe jedes Mal den kompletten Ordner Die Sims gelöscht, ScanDisk ausgeführt und die Festplatte fragmentiert.

Die Installation von Sims, das volle Leben und Party ohne Ende klappt und ich kann das Spiel spielen.
    Versuche ich Hot Date zu installieren, fehlt mal eine cab-Datei, oder es kommen andere Fehlermeldungen, die ich zwar überspringen kann (manchmal ist die Installation auch angeblich erfolgreich), aber anschließend bekomme ich bei Urlaub total gesagt, ich hätte die Sims nicht installiert. Ich hab festgestellt, dass dann die Sims.exe nicht mehr da war.

Bei meinem letzten Versuch (hab vorher wieder alles gelöscht, was mit den Sims zu tun hatte) wollte ich Hot Date installieren, aber als ich auf Installieren klickte, wurde ich gefragt, ob ich Hot Date deinstallieren wolle.
    Es ist wirklich zum Verzweifeln!!!

Bei meiner Freundin hab ich die Sims und alle Erweiterungspacks installiert, da lief es problemlos.
    Woran kann das liegen?

• hi,

und mach den virenscanner und die firewall aus!!!
    vielleicht mußt du beide programme sogar deinstallieren und nach der sims-installation wieder draufmachen.

ich hatte nämlich auch so meine probleme als ich die sims einmal deinstalliert hatte und wieder draufspielen wollte.
    nachdem mein mann die firewall runtergeschmissen hatte gings.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• [GLOWGREEN]Zuerst ein Herzliches Willkommen im Forum Jade [/GLOWGREEN]
    Also hier musst du die Registrierung säubern per Hand. Es gibt zwar ein Programm dazu, kann aber sein das es nicht alles löscht. Speziell bei WinME. Aber eine genaue Anleitung findest du auf meiner Homepage.
    Viel Glück!