Das ist mein erste FS und ich hoffe das sie euch gefällt. Kritik und Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht! Der Anfang ist eigentlich eher so eine kleine Vorgeschichte (und etwas in die Länge gezogen) also nicht wundern! Sie ist eine Ich-Erzählung und ich hoffe, dass sie dadurch nicht zu langweilig wird! Bildet euch selbst eine Meinung und viel Spaß beim Lesen!
(ich entschuldige mich schon mal weil auf manchen Bildern der Himmel zu sehen ist)
Das bin Ich. Nun ja, besser gesagt das war ich mit 14 Jahren! Als ich in der 8 Klasse war, kam der Schulfotograf pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres. Alle aus meiner Klasse hatten sich schon auf den Fototermin gefreut, nur ich nicht! Ich bin nun mal keine besondere Schönheit und bin auch nicht sonderlich modebewusst. Da ich wusste, dass die anderen Mädchen aufgetakelt bis zum geht-nicht-mehr zu dem Fototermin kommen würden, versuchte auch ich es an diesem Morgen mit ein bisschen Wimperntusche. Schlimmer Fehler! Ich sah aus als ob ich mich mit jemanden geschlagen hätte und mir dabei zwei blaue Augen geholt hatte. Die Bilder sahen einfach nur schrecklich aus.
Meine Mutter war entzückt über die Bilder und zeigte sie gleich allen Nachbarn und Freunden. Kurz um, sie hat mich in der ganzen Nachbarschaft blamiert.
Das ist meine Muter, Larissa Bachheim. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie noch nie gearbeitet. Man könnte sagen das Mom sich selbstständig gemacht hat. Mom ist Heiratsschwindlerin. Natürlich hat sie es nicht auf die armen Männer abgesehen, sondern auf die, die vor Geld schon fast überquollen. Was aber nicht lange so bleiben sollte, nachdem sie meine Mutter kennen gelernt hatten. Das dumme bei der Sache ist nur, dass ich nicht weiß wer mein Vater ist! Ich habe zwar eine Vermutung, aber sicher kann man bei meiner Mom nie sein.
Sie hat zwei Galerien ihrer Ex-Millionäre. Die Hochzeitsfotogalerie hängt im Flur und besteht aus drei Bildern.
Das Merkwürdige war, dass Mom niemals in weiß geheiratet hatte. Die zweite Galerie hängt im Schlafzimmer meiner Mutter. Auf drei Bildern kann man erneut ihre Exmänner sehen.
Es gibt jedoch noch ein Bild. Dieses Bild muss vor meiner Zeit gemacht worden sein, denn den Mann kenne ich nicht. Ich habe Mom früher einmal gefragt wer das ist, aber sie hat mir keine Antwort geben. Ich habe nicht noch einmal gefragt. Aber ich kann mir denken das es meinen Vater zeigt.
Es gibt noch ein zweites Bild von dem Mann. Es steht auf Moms Nachttisch.
Ich glaube meine Mom hängt sehr an diesen zwei Bildern. Sie hatte mir einmal erklärt, dass sie ihre Bilder aufhängt, um beweisen zu können was sie schon alles in Leben geschafft hat. Als ob sie im Job eine Auszeichnung bekommen hätte und sich diese an die Wand hängt.
Geht gleich weiter!