Die Sims Creator stürzt beim Start immer ab

• Hilfe!!!

Ich habe mir die "Die Sims deluxe" gekauft.
    Habe alles nach Anleitung installiert und die Spiele laufen auch einwandfrei (Windows ME; Intel Pentium III Prozessor).

Nur, wenn ich den Sims Creator starte, gibt er, wenn er z. B. Xskin.....head... lädt plötzlich eine Fehlermeldung aus:

Thesimscreator hat in thesimscreator.exe einen Fehler verursacht. the simscreator wird geschlossen.

Wenn ich die Details aufrufen (auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann...) steht da:

thesimscreator verursachte einen Ausnahmefehler 10H in Modul thesimscreator.exe bei 0187:0041b9e6.

Dann geht's weiter im Text mit Register:......

Kann mir jemand helfen?????Wie kann ich den Creator doch noch zum Laufen kriegen?????????????????????
    :confused: :confused:

Danke und Grüsse
    rabbit

• ich habe ein ähnliches problem bei mir bleibt Sims Creator immer beim laden der skins stehen bevor ich die neuen gegenstände hatte lief Sims Creator noch ganz normal aber jetzt nicht mehr

Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!

lol

The Way I am !!!!!!!!!

• Hi MysticYuna,

ja, echt Sch... unser Problem.
    Ich habe keine Downloads auf dem PC. Also, daran kann's bei mir nicht liegen.

Ich habe auch alles noch einmal deinstalliert, defragmentiert, wieder installiert, defragmentiert *ächz*, aber der Creator gibt immer dieselbe Fehlermeldung aus.

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal Hilfe für das Problem *hoff*:(

• Du hast einen Konflikt mit einem anderen Programm das im Hintergrund läuft. Aber um welches sich handelt kann ich nicht sagen, der ICQ solte auf jedenfall nicht laufen. Wenn du auch alle Hintergrundprogramme geschlossen hast laufen welche die du nur im Taskmanager unter "Prozesse" sichtbar sind. Aber da sollte man nur Prozesse schliesen, wenn man anhand der dateinamen feststellen kann, das dies von Windows nicht benötigt wird. meisten sind es Dialer Programme die da laufen auch wenn man sie deinstalliert hat. Sie sind eben nur in der Taskleiste nicht mehr sichbar.

• Hallo Gerhard,

danke für deinen Tip.

Habe gestern abend alles *hoffentlich nicht zuviel* gelöscht, wo ich dachte, dass der PC das nicht mehr benötigt. Auch die PC-Dateibereinigung gemacht..

Und.... mein Spiel läuft *riesiges freu*:D

Aber - was ist ICQ???

Nochmals DANKE.

Liebe Grüsse
    rabbit

• Das liegt daran das sims Deluxe genauso wie Tierisch gut drauf noch fehler hat. Maxis will aber bald einen patch dazu rausbringen so wie ich gelesen habe!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Bei mir öffnet sich immer nur kurz das Titelbild und dann kommt dass The Sims Creator.exe einen Fehler gefunden hat und ich einen Problembericht an Microsoft schicken soll.
    Ich hab schon scandisk und einiges gemacht aber der Creator funktioniert nicht!
    :heule