mein freund hat mir gesagt mit einem trick kann man den status von den sims auf ganz voll machen.das sie wen sie zur arbeit gehen voll gut gelaund sind.wie geht das?
ales auf voll?
-
-
wenn du hast die blaue Kaffeemaschiene hast un davon trinkst geht bei deine sim alles ins grüne.... den link weiß ich lieder net aber die anderen sicher
-
Das ist der Cheat "move objects".
Bevor Du ihn anwendest, muß Du speichern, sonst gehen die zuletzt erworbenen Fähigkeitspunkte verloren. Dann drückst Du Strg Shift und C gleichzeitig. Oben links erscheint ein grünliches Fenster. Darein schreibst Du move_objects on und drückst Enter. Nun kannst Du im Kaufmodus die Sims verkaufen. Zurück im Live Modus klickst Du unten auf das Bild des Sims (darauf ist dann ein rotes Kreuz zu sehen) und er ist wieder da. Alle Bedürfnisse sind dann im grünen Bereich. Wenn Du fertig bist, öffnest Du wieder das Cheatfenster und gibst move_objects off ein und drückst Enter.
Du kannst mit diesem Cheat auch Sims verstellen, Rechnungen und Müll löschen usw. Aber Finger weg vom Briefkasten! Wenn Du den löscht, kommen keine Nachbarn mehr zu Besuch!
Weitere Cheats findest Du in der FAQ des Forums: Zur FAQ.
-
danke.