Fingernägelkauen!

• Hallo Leute!!

Wer von euch tut es auch? Das lästige dämlich fingernägel kauen? Ich mach es auch.. ich komme nicht davon los.. seit ich im Kindergarten bin mach ich den scheiss!! Wie seit ihr dazu gekommen???

Eure Kirsche:rolleyes:

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Ich mach des auch immer... vor allem, wenn ich nervös bin, wenn ich n spannendes Buch les oder nen Film guck oder so... Aber in letzter Zeit hab ichs einigermaßen geschafft, mir abzugewöhnen. Ich hab mir meine Fingernägel immer total bunt angemalt und dann fand ich se so schön, dass ich se nich abnagen wollt... und so hab ichs jetzt einigermaßen auf die Reihe gekriegt... :rolleyes:

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Naja, wenn ich ein Buch les knabber ich auch immer. Helfen tun Kaugummi oder einfach nicht lesen. Ich bervorzuge die 2. Variante *g* oder in aller Öffentlichkeit lesen,während Straßenbahn-, Bus- oder Zugfahrt *g*, weil da mach ich des auch nicht. :)

• Bei mir ist es echt extrem... ich mache es immer und überall... in bus, bahn, schule, beim TV und und und... auch nagellack hilft da nich!!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Das mache ich eigentlich solange ich denken kann, ist aber ganz normal find ich.

• Warum findest du das ganz normal..??? Ich finde das krank.. bei mir zumindest... naja bei meiner vergangenheit... aber auch egal.. muss ja keiner wissen!!

Kirsche :D

• Naja, ich mache es nicht, liegt halt net an meinere Gewohnheit!
    Menschen kauen ihre Nägel, wenn sie nervös sind,
    aber in der Schule, wenn mir langweilig ist kau ich keine Nägel, sondern meine Bleistifte, die schmecken auch viel besser als der Rest, und meine Nägel sehen danach noch ok aus.

• Ja, das hab ich auch schon öfter ´gehört das menschen ihre Bleistifte esses bzw. anknabbern!! Schmeckt das nicht wiederlich? Ich weiss nicht... Fingernägel schmecken doch nach garnichts oder? Naja ich weiss nicht... ich habe so oft versucht aufzuhören, jetzt ist es mir auch egal, da es eh nicht klappt!

:D Kirsche

• Ich habe es von klein auf gemacht...aber irgendwann hat es aufgehört- von allein.
    Sind aber trotzdem noch net länger, weil sie abbrechen...:)
    Naja. Kann man mit leben.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja nicht wenn man es verstecken kann.. aber ich tu das nicht... es ist mir auch egal wie es aussieht! Ich mache das immer wenn mir langweilig oder auch so... egal wo... ich weiss nicht, aber ich möchte es schon gerne weghaben, nur ich weiss nicht was ich da noch versuchen soll!!
    Kirsche

• Ich hab es immer als kleines Kind gemacht, dann hab ich es mir irgendwie abgewöhnt (ich hab immer an die schönen glatten langen nägel der Modells gedacht ...). Aber wenn ich allein bin, mach ich es auch noch manchmal. danach ärgere ich mich :p.

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• ich knabbere die Haut um die Fingrenägel ab :rolleyes: das ist dann immer voll ausgefranst.... echt schlimm!

Sakura

• *g* ja so geht eswarscheinlich vielen und dieser Nagellack der nach Pfeffer schmeckt? Nützt der eigendlich was? ich denke mal der nütz nicht wenn man Pfeffer mag!

• Tja,ich bin dem auch verfallen,seit dem Kindergarten,ich mach das wenn ich allein bin,wenn ich nen spannenden Film wie Herr der Ringe glotz oder mir langweilig is...........:kotz

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich frag mich was es noch für Ursachen haben kann! Das kann ja nicht nur sein, wenn man langeweile hat oder wenn man nervös ist! Ich mache es zum Beispiel nie wenn ich nervös bin!

• ich kaue eigentlich nicht.....aber sobald ich nervös werde fang ich an zu kauen ohne das ich es merke..das ist voll lästig......zum glück bin ich nicht sehr oft nervös!!:D
    Also ich hab mal gehört das ma dann irgendwas in seinen leben nicht richtig verarbeitet hat zB schreckliche erlebnisse und dadurch kommt es das man kaut.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich habe mal Fingernägelgekaut, ich habe das mir angewöhnt, wenn ich immer aufgeregt und nervös war...aber jetzt mach ichs nicht mehr, habs mir abgewöhnt, weil mir eines Tages was Grausiges passiert war! Ich kaute wieder mal am Finger und dann biss ich hinein und riss dabei fast ein ganzes Drittel meines Fingernagels ab, es hat dann geblutet...es war zum :kotz !
    Seitdem tu ich das nicht mehr wieder, ich war damals noch ziemlich jung, dieser Moment ist noch immer tief drin!
    Aber sowieso...Fingernägelkauen soll ziemlich ungesund sein, nicht nur, wenn du dir was abreißt. Ich habe es ja eigentlich nur geschafft, weil mir das damals passiert ist.
    Hab den Willen...gewöhn dir das ab!;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• ich hab auch mal fingernägel gekaut. ich hab dann einfach so aufgehört, ich dachte mir dass das nicht toll aussieht und es mir nichts bringt... hab mir gedacht, ich will das nicht mehr und hab dann eben geschafft, damit aufzuhören.
    tipp: ich hab in der apotheke mal so ein zeug gesehen, was man sich auf die nägel/ finger schmiert und was total eklig schmecken soll. habs aber nicht ausprobiert...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich hab früher auch immer die haut um die fingernägel abgekaut! vor allem vor test in der schule und so wenn ich halt aufgeregt war!!!!!! jetzt hab ich aber vor einem jahr ne feste zahnspange gekriegt und da darf man das ja net!!!!!! am anfang konnte ich es mir immer noch net abgewöhnen, aber als mein kiferorthopäde mich dreimal ermahnen musste hab ichs geschafft und hab damit aufgehört!!!!! ich wars leid immer deshalb geschimpft zu werden!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink