Jo, dieses bittere Zeug aus der Apotheke hat mir meine Mutter auch mal gekauft und auf die Nägel geschmiert... des hab ich aber mit runtergegessen, obwohls net wirklich gut geschmeckt hat... :p
Grüßles
Pfine
Jo, dieses bittere Zeug aus der Apotheke hat mir meine Mutter auch mal gekauft und auf die Nägel geschmiert... des hab ich aber mit runtergegessen, obwohls net wirklich gut geschmeckt hat... :p
Grüßles
Pfine
Huhu Sinchen und ihr anderen
Ich hab früher auf aun meinen Fingernägeln gekaut
Bis ich so in der 2. Klasse war!
Da hab ich mir einfach gesagt "jetzt hörst du damit auf" .
Man muss nur genug Willenskraft haben finde ich
Also ich machs seit dem nicht mehr.
Nem Freund hab ichs abgewöhnt, der war jeden Tag bei mir, und immer wenn ich gesehn hab das er an seinen Fingernägeln rumkaut hab ich seine Hände einfach festgehalten
Ich hab früher auch dauernd gekaut. Heute nur noch selten (sieht man aber trotzdem noch *g). Es gibt sogar Leute die finden das süß ...
oh je... da gab es letztes jahr auch mal so einen thread ich hab da noch geschrieben, ich würde es auf die reihe kriegen... eion scheiß problem, ich habe es mir jetzt fast abgewöhnt... aber vor allem beim fernsehen oder in der schule... :kotz *heul*
****.. ich kriege es ja noch auf die reihe, aber wenn ich denke, die sind schief, will ich knabbern
naja... sehr schlimm ist es nicht... kirsche, versuche es mal mit unsichtbarem lagellack, oder eine nagelfeile, die immer in der nähe ist. imme rkaugumnmies in der nähe haben, und den leuten um dich rum sagen, dass sie dich abhalten sollen. so hat es bei mir geklappt dass ich es kontrollieren kann
Mieke
Ich hab nie an den Fingernägeln gekaut!!!!!!
Meine hände warn als ich noch kleiner war da wos schöner war! Ich weiß Pervers aber so wars! Un da bin ich auch 100% net allein!
Ich beise auch die Haut drum herum ab, aber selten! Ich wills mir abgewöhnen, aber es ist immer wieder die Versuchung da! :(:(:( Irgendwie kau ich nur nicht, wenn ich bei Sabrina bin.. ich glaube das is es auch nie langweilig!
ZitatOriginal geschrieben von schlino
Ich hab nie an den Fingernägeln gekaut!!!!!!
Meine hände warn als ich noch kleiner war da wos schöner war! Ich weiß Pervers aber so wars! Un da bin ich auch 100% net allein!
Irgendwie verstehe ich das net. Wo waren Deine Hände? Was hat das mit Fingernagelkauen zu tun?
Das verstehe ich auch nicht! Erklär mal...
Sina, dann musst du öfters zu mir kommen *gg*
Dann hau ich dir auf die Finger wenn du dran rumkaust
Ich glaube ich weiss was schlino meint
Ich beisse mir manchmal auf die Fingernägel wenn ich einen spannenden Film oder so gucke
Aber ich beisse da so drauf das man das nicht sieht und das die nicht "abgehen"
ja das mach ich auch noch ganz ganz selten!!!
Also ich glaub schlino meint naja....was ist wohl pervers was man mit händen bzw fingern machen kann??
Ahhhhhhh jetzt geht mir ein Licht auf.. aber das ist doch nich pervers... sondern natürlich oder?
Naja ich versuche jetzt mir das abzugewöhnen ich hoffe ich schaff es!
Ich knabbere an meinen Nägeln und an der Haut.....früher wars schlimmer, langsam gehts. Ich mache es meistens unbewusst, oder wenn mich die langen nerven. Aber einen richtigen Grund habe ich nicht...
Ich mache das auch immer unbewusst! Mir fällt das erst immer auf wenns schon zu spät ist!!
hochschieb
Ich machs meistens nur,wenn mir in einer Klassenarbeit oder einem Test irgentwas nicht einfällt!
Aber sonst eigentlich nicht!
@ Kirsche tja das machn ja viele.....ich aber nich du etwa??
Hallo...
Mh...schei* Fingernägelkauen...ich tue das auch immer, wenn ich nervös bin. Das ist echt nervig! Ich versuche schon immer, damit aufzuhören, aber irgendwann mache ich das automatisch. *g* Aber ich denke mal schon, dass man das "Abstellen" kann. Versuchen kann man es ja zumindest! *gg*
Mfg Sim
Ja ich bin auch so ein Fall.... wenn ich aufgeregt bin kaue ich an den Fingernägeln... meist hilft dann schon das drauf hinweisen... aber wenn man echt unter Stress is... gibts kein halten mehr.... is ne echt dumme Angelegenheit... und ich hoffe mal endlich davon loszukommen.
ich kaue nie wenn ich nervös bin oder so... eher nur so, wenn ich gerade nichts zu tun habe! ich versteh es nich!!
versuchts mit kaugummis,dann sollten euch eure freunde immer darauf hinweisn dass ihr kaut..und ihr müsst immer an die schönen nägel anderer denken, und daran dass ihr auch solche wollt
oops noch was...meistens kommt des auch wenn man gestresst ist,also würd ich euch empfehlen weniger am pc zu hocken und au weniger fern zu guggn...macht lieber sport...dort könnt ihr euren stress abbauen