Ich habe mal davon gehört dass mal seine lieblingslieder (oder andere ) ins simsspiel krigen kann. als cdplayermusik oder so. aber wie kriegt man die da hin???
-
-
Am besten MP3 Links in die passenden Rubriken des Ordners ?:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\??? erstellen.
? = InstallationsLW
??? = Entsprechende Kategorie -
Thanxxx imperator. ich kenne mich mit mp3 nur nicht so genau aus. brauche ich denn einen mp3 player um die ins spiel zu bekommen? und kann ich auch die lieder von einer cd ins spiel bekommen? oder müssen die lieder aus'm internet sein???
-
also wenn ihr euch z.b. ein lied aus dem netz gekladen habt dann "kopiert" ihr es und packt es in den Ordner: C:\Programme\Die Sims\Music\Stations\ und dann z.b. "Beach" (das ist dann ein sender)
dann müßte es gehen..... im spiel könnt ihr das dann per radio hören -
okay ich werde es demnächst mal versuchen. THANK YOU VERY MUCH
-
Ich habe mir den Simple Mp3Maker heruntergeladen und dann konnte ich jeden Song den ich gerade so wollte in mein Sims Game importieren. Ist wirklich einfach. Und du kannst nicht nur die Musik im"Radio" ändern, sondern auch im BuyMode oder wo immer du willst. Das einzige " Problem " ist dann nur noch die Auswahl;) Deine Sims freuen sich über einen neuen Sound
-
Soweit ich informiert bin, müssen die Lieder im MP3 Format vorliegen. Ich würde immer empfehlen nur Verknüpfungen zu den MP3 Dateien zu erstellen anstatt diese zu kopieren. Sie wären sonst ja doppelt vorhanden. So eine durchschnittliche MP3 hat immerhin zwischen 3-4 Megabyte. 10 = 30-40 Mb. Das läppert sich.:)
-
wo kriege ich denn den simple mp3maker ???
-
Die Seite kann ich dir nicht mehr sagen. Ich habe ihn über Google gefunden. Ist Freeware und wirklich ganz leicht zu bedienen.
-
naja, dann werde ich dort gleich mal mein glück versuchen. können wir vielleicht trotzdem kontakt halten falls ich doch ein problemchen damit hab (mit dem program) ?
-
Das ist kein Problem, du kannst mich ja auch über E-mail kontaktieren wenn du Fragen hast.
-
Vielleicht hat einer von euch die richtige Idee:
Ich kann einfach keine Musik aus dem "Radio" hören. Ich gehe davon aus, dass mit Radio die Stereoanlagen gemeint sind. Ich habe alle ausprobiert, aber nichts hilft. Den quäkenden Fernseher z. B. kann ich aber hören!
Im Music-Ordner unter den Stations sind entsprechende Files für das Radio da, die sich auch mit Winamp abspielen lassen (hörbar). Nur im Spiel klappt nichts in dieser Richtung. Ich habe keine Sounds verändert.Weiß vielleicht jemand Rat????
Ray
-
hey leutchens,
man kann ja mp3s ins sims spiel kriegen. in was für einen ordner muss man die noch mal tun??? please help. -
sowas gabs doch gestern erst als thema und schon 100mal davor benutz doch die suchfunktion oder lies die faq
lg lady
-
Warum machst Du denn einen neuen Thread auf? Du hast doch schon einen zu diesem Thema erstellt, der ist sogar noch auf der 1. Seite ziemlich weit oben! Ich bitte Dich wirklich, Dich in Zukunft besser umzuschauen!!!