Frau `Ich meckere über alles´!

  • *G*
    nein sie steht immer wieder da und lestern *g*
    naja
    ich werde mal gucken ob ich den link ausbessern kann
    bye

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hm ja da hat mir jemand ne E-Mail geschickt wo ich mein Bild nei tun kann. Die Addy is verschwunden aus meinem Pc *schäm*. Kann jemand vielleicht lieberweise nochmal eine Email schreiben, der das war? Thx sooo much

  • [GLOWBLUE]
    so hier ist Simena`s bild ;)
    [/GLOWBLUE]


    so guckt bitte auf seite 2 den ich habe das bild jetzt ausgebessert :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Danke cmoreau! Sieht ihr wie die Knautschi gafft *gg*. Und hat sich auch noch auf die selbe Bank gesetzt. Frechheit :).
    Ja die Knautschi geht auch manchmal zur Kasse und meckert den Verkäufer voll *fg*

  • @Simena
    hab ich gern getan :)
    bei mir ist sie neulich in einem restaurant gewesen als meine beiden sims essen waren.
    wisst ihr was sie gemacht hat?
    sie ist in der mitte von allen 4 tischen stehen geblieben und hat alle angeguckt und das war bestimmt ne stunde!! *G*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ja die steht immer an den Restauranttischen und motzt und gafft, eieiei.

  • hihihi
    als dann das pärchen das sich am tisch geküsst hatte aufgestanden ist hat die gleich meinen simman geschlagen :eek:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hab ja auch schon erzählt wie sie mein Essen durch die Brille angeglotzt hat, hat sich richtig über den Teller gebeugt, da ist mir grad der Appetit vergangen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die sollte sich schämen, holt sie sich damit Wähler? *gg* Bestimmt nicht. Wie soll sie dann die nächsten Waheln zur Bürgermeisterin gewinnen *gg*?

  • Wie wurde die überhaupt Bürgermeisterin? bestechung? :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Oh ja *hihi* da hast du recht. Oder die Stadtbewohner fanden sie toll weil sie ja die Downtonies nicht anmotzt tja tja wohl eher Bestehung...*gg*


    _____
    So nebenbei mal
    Könnte mir irgendjemand sagen wie man seinen Nick verändern kann? Das hab ich bei einem Mod gesehn und nicht nur bei einem Mod. Wie geht das? Danke!

  • so es gibt wieder neue bilder von knautschi als sie gewettet hat *ggg*
    hier:


    :applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Etz wissma wie die Knautschi ihre Bestechungsgelder finanziert! Dabei kriegt sie ja nur noch Spielschulden *lol*

  • *ggg*
    ich habe sie auf frische tat ertabt em nur noch eins :(
    die polizei durfte sie nicht festnehmen :(
    *gggggggggggggg*
    :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Und wegen ihren Schulden gewinnt sie die nächste Wahl nicht weil sie keien bestechungsgelder mehr zahlen kann. Juhu!!!! :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Dazu musst du HD und UT haben!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die nervt!
    Mein Simpärchen hatte sich im park nen picknickkorb gemietet und so schön gepicknickt, da kommt die alte Schachtel an, und läuft die ganze zeit wie son hungriger Wolf um die picknickdecke rum. Manchmal hat sie sich auch hinter einem Baum versteckt und hervorgelugt, was die beiden gerade machen.
    Oder als sie sich gemeinsam auf die Liebesschaukel setzten wollten, der eine Sim saß schon, hat sie dem anderen einfach den Platz weggeschnappt! Fies!
    Im nächsten Add-on hat sie vermutlich schon ein kleines häuschen, von dem aus sie ihre Überwachungskameras, die überall verteilt sind, überwacht. ;)
    Man sollte sie abwählen! Nette Grüße! eure mandy