Frau `Ich meckere über alles´!

  • hmmm... vielleicht ist dieser NPC ja so eingestellt, daß ihre Slots immer schön drastisch runtergehen... in dem DTA wo sie sich mal benommen hat hat sie sich nachher in ne Sauna gsett - da KANN kein SLot runtergehen, hihi... und andere haben im Dauerbetrieb Espresso gesoffen. Vielleicht darum...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • looooooooooool die olle Wachtel in der Sauna ?????? Hast du da ein Bild von, das würde ich zuu gerne mal sehen das muss echt cool gewesen sein :)


    ich hab mal von Einer gelesen in einem anderen Forum, daß diejenige sage und schreibe SIEBZEHN olle Knautschgesicht Missis im Spiel, im EIGENEN Haus, hatte !! Klar, das ist sicher ein Fehler im Spiel, aber stell Dir mal vor, 17 Miss Knautsch-ich-mecker-so-gerne- Gesicht !!! Ich würd irre !! ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • nicht nur du... ich habe kein Foto davon, ich mußte erst recht lachen, denn... wenn die Knautschi sich auszieht, sieht man, daß sie ne Drag-Queen ist (Ihr Körper ist der eines Mannes mit Medium Skinton... und darauf dann ihr bescheuerter Kopf... DAS sieht aus... wie ne nicht abgeschminkte DragQueen in der Sauna eben... LOOOOOOOOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also ich hab die miss knautschgesicht noch nie gesehen...
    liegt das daran, dass ich nur hot date habe?
    naja.. is ja egal!
    viel spaß noch mit eurer miss knautschgesicht!

    mfg lisi ;)

  • lisi
    bei mir ist sie einmal in hotdate aufgetaucht also würde ich sagen das du auch changen hast sie/er (*gg*) zu sehen
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Achso!!!!!!! Die Beziehungspunkte sinken wegen der Knautschi? Sogar bis auf -100???
    Doof

  • Ich habe Ms Knautschgesicht von nirgendwo im Spiel gehabt, aber nach dem, was Ihr so erzählt, würde ich die gerne (ein)mal live und in Frabe erleben.
    @JubJub: Du schreibst was von Sauna. Wo gibt es die denn??? Kann ich mir die irgendwo runterladen? Ist die an ein spezielles Add On gebunden (habe LL und HD)?



    Maron

  • Naja, bei mir ist die auch erst bei UT aufgetaucht, vielleicht bei dir au so...könnt ja sein

  • Hm, die Saunateile sind von verschiedenen Seiten gedownloaded - hauptsächlich Brisims und ne japanische Site, benutz mal unsere Suchmaschine... die wichtigsten Teile sind aus dem Whirlpool (grundspiel) und dem Love-pool (HD) geklont, also sollte das auch bei dir funktionieren.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maron
    Ich habe Ms Knautschgesicht von nirgendwo im Spiel gehabt, aber nach dem, was Ihr so erzählt, würde ich die gerne (ein)mal live und in Frabe erleben.
    @JubJub: Du schreibst was von Sauna. Wo gibt es die denn??? Kann ich mir die irgendwo runterladen? Ist die an ein spezielles Add On gebunden (habe LL und HD)?



    Maron


    Schau doch mal hier http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97a/h9750496/local.html unter Badezimmer nach. Ich glaube auf Seite 4, da findet Du auch eine Sauna.


    Zitat

    Original geschrieben von Jojo
    Als ich Hot date hatte, kam die nie. Nach Urlaub total-Installation kommt sie immer.:confused:


    Ja, bei mir kam die auch erst nachdem ich UT hatte - aber die taucht immer nur in der Stadt auf, nie im Urlaub.

  • Ich glaube auch dass man die nur hat, wenn man HD und UT hat, aber sie taucht nur in der Stadt auf.


    Meine eine Simsfrau hat letztens in der Stadt was gegessen, und da kam sie und marschierte schnurstracks zu meinem Tisch. Erst dachte ich, sie wollte sich dazusetzen (Hilfe!) aber dann blieb sie vor dem Tisch stehen, und holte so eine komische Brille aus ihrer Tasche und stierte dadurch auf mein Essen! Frechheit! Dann meckerte sie drüber (kam zwar keine Meldung, aber man hört es ja auch so) und verschwand. Sie selbst seh ich nie was essen, sie war also bestimmt nur neidisch auf meine Frau, weil sie selbst so geizig ist dass sie sich nie was gönnt. Und auf die Liebespaare ist sie auch nur neidisch, weil sie selbt nie einen Mann abgekriegt hat!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich bin immer so gemein und knutsch vor der Miss Kn(a)utschgesicht rum. ich hab da ein lustiges Bild, kann das bitte jemand für mich hochladen, der das kann? ich will es euch umbedingt zeigen!
    vicky.c@tiscali.de

  • So ne alte Dam die in der Stadt rumrennt wenn man HD und UT hat. Sie hat ein graues Kostüm an und einen ganz seltsamen zerquetschten Hut, über ihr flegelhaftes Verhalten kannst du hier im Thread ja genug nachlesen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • meinst du die Miss knautschgesicht? die läuft in der stadt rum und wenn du jemanden küsst meckert sie dich an. kann man nichts gegen machen. so ist das nunmal.

    Doggi :ciao

  • *lol* miss knautschgesicht hat heute mal wieder über meine blumen gelästert ich war mit einem pärchen in der stadt
    und als ich dann mal nach ihr geschaut habe hat sie ärgerlich rumgeschimpft *lol*


    und nochwas hihihi
    die hat sich mal hingesetzt und schachgespielt die knautschi und ich habe mich dazu gesetzt und habe mit ihr gespielt *lol*
    ich habe ein paar fotos davon gemacht muss also nur noch gucken wo die sind :)


    hier ist es *freu*


    ich hoffe das bild gefällt euch :)


    [size=8]so jetzt habe ich es ausgebessert :)[/SIZE=1]

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Der Link ist fehlerhaft...aber hast du wenigstens gegen sie gewonnen?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]