ein vielleicht guter Tip.....

• Hallo Leutz.....

Also ich bin heute mal so durch Forum geschlichen und habe mir "die blaue Kaffeemaschiene" und "das Freundschafts bild" gesaugt.....
    Ich habe mir einen Sim erstellt und habe ihm nur die Kaffeemaschiene, Bücherschrank,Spiegel,Schachbret,Trainer,Klavier ins Haus gestellt... dann haben ich ihm alle Fähigkeiten beigebracht... (also den "perfekten" Sim)
    Also er dann alles super konnte habe ich das "Freundschafts bild" ins haus gehängt und ihm einen Job verpasst.....
    er wurde bis zum Getno befördert da er ja nichts mehr lernen brauchte und jede Menge Freunde hatte....
    Also dann etwas Geld in die Kasse geflossen ist habe ich ihm das Haus eingerichtet.......
    Wer also immer Probs mit seinen Job´s hatte sollte es so machen..... :applaus

• Das mit dem Freundschaftsbild ist ne klasse Idee. Hab mir das gleich mal runtergeladen.
    Aber kriegen die Sims nicht schlechte Laune, wenn sie nur lernen müssen? :)

• geilo!!!
    wo kriegt man denn die kaffemaschine und das freundschftsbild?

• Hallöchen ...

Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kann ich dir hier weiterhelfen ....

Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier

Promiskins findest du hier

Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier

Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier

Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.

Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)

Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !

;) Gruß Wyvy ;)

• und wo ist diesmal das Geblinke Wyverny? :D

Sims4ever: Aber das ist doch langweilig so! Dann kann man sich das geld gleich cheaten!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Naj nichz unbedingt... wenn man natürlich dir herrausforderung im Job sucht, ist es nicht gut... aber ich z.B. suche die herrausfordeung eher in der Familie (Kinder,Frau,Haustiere)
    Es ist ja auch mal was anderes alles zu haben.... immerhin hast du es dir ja mehr oder weniger erarbeitet....

• WO GEANU GIBT ES DENN NUN DIE BLAUE KAFEEMASCHINE UND DAS FREUNDSCHAFTSBILD???

• @ sims4ever: okay aber troptzdem danke du hilfst mir so viel ;) HDL

• Also die Idee ist ganz gut! Ich wollte schon immer den "Perfekten" Sim haben :) :D!

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• ging mir genauso..... vorallem wenn du glücklich mit deinem Job bist hast du zeit für die wirklich wichtigen sachen im leben (tiere, Liebe, Familie) :D