Geheimer Tisch nutzlos?

  • Hallo,
    erstmal tut mir Leid wenn es das falsche forum ist aber ich habe es erst seit tierisch gut drauf entdeckt und zwar... ich habe mit dem Move-objects cheat entdeckt, dass man wenn man auf die letzte Wegfliese an der Straße draufklickt , wird unten im blauen Fenster ein Tisch sichtbar( blaues fenster= da wo immer steht gegenstand verkaufen ,entfernen..)


    Naja jedenfalls ist meine Frage was ist das für ein Tisch und was kann man damit machen? ich kann ihn auch irgendwie nicht wirklich ins Spiel einbringen, er verschwindet immer wieder.


    Vielleicht weiß von euch jemand was man damit machen kann bzw. wie man ihn ins Spiel einbringt wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem tisch schreiben würdet.


    Danke und liebe Grüße an alle:confused:

  • Den Stuhl darfst du auf garkeinen Fall löschen ! :eek:
    Auch in der Stadt oder Altstadt nicht , mit diesen Tisch oder Stuhl kommen die Leute in die Stadt !


    Also nicht löschen , am besten da stehen lassen !



    cu susa

  • Ja, das ist praktisch die Tür, durch die deine Besucher kommen. Also auf keinen Fall löschen! Ich stell ihn mir immer vors Haus, da kommt mein Besuch immer dort rein!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo,


    das wuerde mich nun auch interesieren was fuer ein Tisch ihr meint.
    Ich habe mal mein Briefkasten geloescht das war schluss gewesen mit Fahrgemeinschaft und besucher.


    Gruss bis bald


    Tanja

  • oh nein ich hab auch die teile gelöscht nein!!!!:angry :( :( :( :( :(
    ich bin so dumm ich wollte auch schon einen thread darüber aufmachen wußte aber nicht wie ich das erklären sollte aber ich glaub die leuts kommen bei mit immernoch puuh
    aber wie kann ein tisch oder was das da ist ein portal (sag ich mal so)sein ist ein bischen seltsam oder??;) :D

  • Nicht der "Unsichtbare Tisch" ist das Portal. Ich denke das dieses Objekt durch die Simulation überwacht wird. Das Programm wird sich einen Besucher auswählen. Sobald dieser auf dieser Stelle erscheint werden die Daten aktiviert. So ähnlich jedenfalls. Natürlich kann es auch sein das es nur dazu dient einen definierten Zustand zu schaffen. D.h. die Besucher müssen dort erscheinen. Wie in echt halt. Oder kommt euer Besuch aus der Badewanne?:D

  • also bei mir kom,men trotzdem noch leute obwohl ich den gelöscht hab


    warum habt ihr es denn nicht früher gesagt ich hab mir nichts dabei gedact

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • ich habe dieses teil sowieso no noch nie gesehen! ist das bei tgd dabei oder wo? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • mir ist das auch ganz neu. vor allem kann ich den cheat in der stadt ja sowieso nicht verwenden, weil die kauf- und baumodi deaktiviert sind, oder habt ihr diesen seltsamen patch?