Hi Leute,
könnt ihr mir mal sagen wo für diese Grusellinde da ist?
:confused:
Ist die nur zum Spaß da oder was?
Wiederbeleben kann die ja eh nicht!:angry
Eure
:sepp Cherry :sepp :autoele
Hi Leute,
könnt ihr mir mal sagen wo für diese Grusellinde da ist?
:confused:
Ist die nur zum Spaß da oder was?
Wiederbeleben kann die ja eh nicht!:angry
Eure
:sepp Cherry :sepp :autoele
Doch, doch.
Die kann wiederbeleben eek:
Aber wie weiß ich auch nit.
Und die kann die ZUKUNFT vorraussagen. Das trifft aber nicht immer ein.
Wo ist diese Grusellinde? In der Stadt? Und wo da?
Wenn du diesen Kerzen- und Maskenstand baust, ist die dann automatisch da! Tip: Lass sie 3-5 mal aus der Hand lesen und bald sind alle deine Werte voll!
Also ich halte mich lieber von der fern den bei mir stürtzt das Spiel immer ab wenn ich mit der rede und meine Familie kann ich danach net mehr benutzen !! Also nicht für mich !!
Hey Frolic wie kann man das was da unterm Strich steht ändern ???
Ich mein das was bei jeden Beitrag immer da steht .
Das letzte mal stant das noch nicht da bei dir .
:confused: Wie soll sie denn wiederbeleben? Bei mir geht das nicht!!! Meine süße kleine Tochter ist bei einem Brandt gestorben und jetzt will ich sie wieder haben!!!:angry
Es geht aber nicht!!!! :angry
:heule Ich will sie wieder!!!:heule
Ciao Cherry :autoele :kiss
Ich könnte nur noch :heule vor Wut!!!
Eure Cherry:autoele :kiss
Gruselinde macht den Sims gute Laune wenn sie sagt "Du wirst bald heiraten." mehr nich!
Das is ja beschmu !!
Bei mir sagt sie immer, ich solle mich von Stinktieren vernhalten...aber bei mir sind überhaupt keine Stinktiere .
Tja, Gruselinde redet Blödsinn :D.
Es gibt doch eine vorgespeicherte Fam. Die alte Frau mit den vielen Katzten. Mit der bin ich bei Grusi gewesen und hab Mohrles gedanken übertragen lassen und sie sagte:" Mohrle wird dich demnächst beschützen. oder so änlich! Aufjedenfall kam in der nacht das Stinktier und Mohrle war draußen hat mit im gekämpft und dann ist es wieder verschwunden! :applaus für Mohrle!!!:applaus