Ideen zum nachbauen

• Manchmal wird manchen ja Sims etwas langweilig,
    wenn ihr wollt können wir ja Ideen sammeln die man
    nachbauen kann. Also ich wüsste ein paar:

Knast (man erstellt so an die 12 bewohner und sperrt sie ins Zimmer, davor kann man ja so nen silbernen zaun machen.
    dann ein bett und ein waschbecken, klo nicht vergessen! reinstellen und langsam verrecken lassen)

Internat (auch so an die 12 personen, 2 Erwachsene, 10 Kinder.
    Großes haus erstellen mit vielen kinderzimmern, großer Wasch-
    saal....)

Big Brother Container ( 6 Weiber und 6 Männner in ein großes
    Haus stecken und genauso nachbauen wie der Container in
    der serie. 6 betten ins weiber zimmer, genauso wie bei den Männern........)

Und? was habt ihr so für ideen?

Eure Yuna

• Hi
    Nein, es können 8 Personen in einem Haushalt leben.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Gefängnis und Internat hab ich schon mal gebaut, das wird aber irgendwie nichts. Die Kinder wollen dann immer in den Wohnungen der Lehrer aufs Klo und die Gefangenen stehen drei Stunden hilflos vor der Wand weil sie nicht zum Mülleimer kommen :rolleyes:

• Das mit den 12 Personen ist wahrscheinlich so gedacht das man Nachbarn vorbeikommen lässt und sie dann mit "einsperrt"!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Nachbarn einsperren....JAAA :D :D ;)!
    Ich hab mal versucht 7 Leute meiner Klasse und meine Klassenlehrerin "nachzubauen" und sie dann in eine Jugendherberge gesteckt. 1. ist es ja schon recht schwer, 8 Leute zu steuern 2. war das mit den Toiletten problematisch (erst hatte ich nur 1 Klo *CAOS*, dann 8 *jeder wollte auf das EINE Klo*) und 3. wollte die Lehrerin immer in den Betten der Kindern schlaffen. Also alles in allem hats nicht so ganz geklappt :D ;).

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• sowas geht? aber doch bestimmt erst ab hot date, oder? (männer/weiber-tür)
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Dark Yuna: damals hatte ich nur das Grundspiel. Aber jetzt müsste es gehen :D

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!