WICHTIG: Brauche dringend Hilfe zum Sims-Erstellen-Modus....Kamera schweift ab!!

• Hi :(
    Hab ein großes Problem mit dem Sims-Erstellen-Modus!
    Also hier die Vorgeschichte: Habe mir heute und gestern viel Neues von MTS2 downgeloadet...und's dann in den Download-Ordner extrahiert...so weit so gut.
    Danach wollte ich die neuen Sachen natürlich sofort ausprobieren und bin in den Sims-Erstellen-Modus.
    Familienname, Neuer Sim und mein Sim erschien. Aber auf einmal ging er weiter nach hinten, wurde also kleiner und stand hinter dem Spiegel. Drehen konnte ich ihn noch aber nicht nach vorner ziehen oder so.
    Ich ging auf den 2-Button, da schweift auf einmal meine Kamera nach links ab. Aus dem Spiegelzimmer durch das Foto-Zimmer bis durch die Außenmauer nach draußen...da bleibt es stehen.
    Ich habe nun auf alle Knopfe gedrückt, gedreht und alles getan, doch zurück kam ich nicht.
    Nun bin ich zurück in die Nachbarschaft und wieder in den Sims-Erstellen-Modus. Diesmal war ich von Anfang an außerhalb des Hauses und wieder keine Chance, hineinzukommen.
    Ich habe dann letztendlich das Spiel neu gestartet, doch dasselbe Schemata lief ab, nur das die Kamera diesmal nach rechts schwenkte (kann vllt daran liegen, dass es diesmal ein Mann war?!)...:rollauge
    Auf jeden Fall glaube ich nun stark, dass es an den Downloads liegt. :misstrau
    Nun sind es leider so viele (und vor allem so gute!), dass ich natürlich nicht genau weiß, welcher es ist! :hua

Vllt hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen? :confused::confused::confused:
    Ich möchte all die schönen Downloads nur ungern löschen!

Vielen vielen vielen Dank im Voraus :kiss
    CharmingLady

• Hallo CharmingLady.

Du brauchst die Download ja auch nicht löschen, nur vorerst mal komplett aus dem Ordner rauszunehmen.

Probiere dann aus, ob alles wieder normal ist, im Sim Erstellen Modus.

Wenn ja, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deine Downloads zu sortieren.

Vielleicht Häppchenweise wieder einfügen und austesten, bis Du den oder die Übeltäter gefunden hast.

• ...für eure schnellen Antworten :)
    Werde eure Tips schnellstmöglich ausprobieren und dann Bericht erstatten, ob's geklappt hat...

Ganz liebe Grüße,
    CharmingLady :kuss

• Hast du Pets drauf?
    Ich hab nämlich mal wo gelesen, dass das ein Bug von da ist...?

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Juchhu und Jippieh! :applaus:applaus:applaus
    Zuerst die gute Nachricht: Die Kamera schwenkt nicht mehr ab, alles ist wieder im Lot!
    Jetzt die schlechte: Es hatten sich 2 Hacks bei mir eingeschlichen, :angry hab alles mit dem Clean Installer (danke, Monimausal!! :kuss) durchleuchtet, da hatten sie sich versteckt, ich hab sie gelöscht und schwups - alles war wieder ok! :)

Noch __Nicci__: Thx auch für deinen Beitrag, hab Pets drauf, aber damit hatte ich nie solche Probleme, muss also an den Hacks gelegen haben. Aber wiegesagt, danke trotzdem! :)

Auch danke an Ysabella und vor allem an Monimausal für eure Hilfe!
    Liebe Grüße :kiss
    CharmingLady