Ich hatte sims urlaub total und TGD schon instaliert, doch dann hab ich alles wieder gelöscht, weil ich sims deluxe instaliert habe und hot date hab ich auch instaliert bekommen aber bei den beiden macht der PC stress. Sims original wären nicht instaliert, was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt machen?
Instalationsprobleme
- Schokobaerchen
- Geschlossen
-
-
Hast du auch alle Einträge von deiner Festplatte gelöscht? Daran kann es nämlich auch liegen. Schau ansonsten mal in die FAQ, da gibts prima Tipps :).
-
Ja genau, könnte sein das es daran
liegt. .du musst nämlich immer alle
Ordner die Übrig geblieben sind löschen..;)
Das ist besser...mein Compi bekommt sonst auch Schwierigkeiten ..:D..
bis dann ..:ciao -
das hab ich ja gemacht ;-(( es funzt ja trotzdem net
-
Du musst alles löschen,was wie Sims/Maxis aussieht.:p
Good luck!Greez,Lego
P.S.: Irgendwie passt dieser Theard eher ins Technik Helpdesk Forum,oder?
-
das hab ich doch gemacht! ich hab den ganzen maxi ordner gelöscht ;-(((
-
Wirklich Alles?Hast du dir die FAQs schon mal durchgelesen?
Da steht irgendwo,wie man vorgehen muss.Greez,Lego
-
hmmm ich hab den ganzen ordner maxis gelöscht...
-
also du hast windows xp oder?:love :seelove
-
bei mir ist es so das ich alles nochmal gelöscht habe und dann wollte ich erst sims deluxe installieren aber es ging nich!:angry
Gino:ciao
-
Ich hab mir heute Sims deluxe gekauft. Also hab ich [GLOWRED]alles[/GLOWRED] gelöscht. Dann hab ich die erweiterungspackete instaliert. Dann hab ich Urlaub total reingelegt (Die letzte CD die ich instaliert habe). Dann kam ne Meldung:falsche CD, legen sie bitte die sims deluxe in das Laufwerk ein. Das hab ich gemacht.:angry :angry Dann kam ne Meldung : Da sie erweiterungspackete instaliert haben, muss deluxe nochmal instaliert werden. Also hab ich nochmal instaliert.:angry :angry
Dann hab ich gestartet, und plötzlich , genau in dem Moment wo das Nachbarschaftsbild geladen werden muss, stürzt der Computer immer ab.[GLOWWHITE]Hilfe!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
Was ist das?:confused:
-
Einmal fragen reicht
Wer helfen will bitte ins Technik Helpdesk schauen, da gibt´s einen Thread von Hannah!