Mit Bohlen Telefonieren!!

• Zitat

Original geschrieben von M@kaveli
    Schauts mal was ich gefunden hab!! Damit könnt ihr eure "liebsten" verarschen!! :D :D
    BOHLEN

Du ich muss wieder was sagen *lol* *grins* Das nennt man werbung machen. *hehe*

Es gibt eine Tread hier im Forum wo du solche Site reinbringen kannst. Ich weiß jetzt leider nicht wie der ehißt. Müsste suchen.

Das ist alles net bös gemeint.

Panti

• Zitat

Original geschrieben von M@kaveli
    Nein die seite habe ich im netz gefunden

Ja das ist mir klar ;) Aber das ist Werbung für eine Site, trotz allem. Suche doch mal den Site Tread oder so ;) Da kannst du das dann reinposten

• ich find das totaaal lustig! bei tvtotal lach ich mich auch immer kaputt, wenn stefan raab mit irgendwelchen leuten unter dieter bohlen's namen telefoniert! *ggggg*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• oh man ist das cooooool! ich wär beinahe vom stuhl gekippt vor lachen!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink