• Hi ich habe mal 2 fragen an euch...und zwar...
    bei mir konnte ich kein party ohne ende mehr installieren...weiss nicht warum...meint ihr ich verpasse jetzt sehr viel,wenn ich auch schon tgd habe?

und die 2te frage ist:geht es,das ich obwohl ich schon tgd drauf habe party ohne ende nach tierisch gut drauf installiere?

Lizzi:D

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Hallo Lizzy,

also, ob Du was verpasst, wenn Du Party ohne Ende nicht installiert hastm ist Ansichtssache. Es fehlen Dir dann eben die entsprechenden Objekte, die es in dem Add On gibt.

Ich würde Dir nicht raten, Party ... nach Tgd zu installieren, die Add Ons sollten immer in der Reihenfolge installiert werden, wie sie erschienen sind. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

Allerdings, da Du ja dann sowieso alles neu installieren müsstest, kannst Du es ja auch erst einmal ausprobieren, PoE als letztes zu installieren, wenn es dann nicht funktioniert, kannst Du immer noch neu installieren.

Viel Glück.

• ich h abe gelesen das wenn man jetzt zumbeispiel erst tgd und dann PoE instaliert das dann die objecte und so von TGD fehlen
    kann das sein??

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Also normalerweise sollte es keine Probleme geben wenn ein Add on nachträglich installiert wird. Es wird aber empfohlen, dass man alles in der richtigen Reihenfolge installieren sollte. Ich hatte alle Add ons außer UT installiert, weil ich abwarten wollte ob TGD bei mir gut läuft. Weil es jetzt tatsächlich super läuft hab ich jetzt UT wieder nachträglich installiert und es gibt wirklich gar keine Probleme damit, es sind auch alle Objekte von TGD weiterhin vorhanden.

Ich schieb den Thread mal ins PoE-Forum

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]