• *g* Ich habe auch schon ögters Zeug gekauft,dass ich nie anhatte, aber das war meistens was billiges aus dem Schlußverkauf :D
    Z.B. so einen schwarzen Rock, darin sehe ich schrecklich aus :D

Bei anderen Sachen ist mir das aber noch nie passiert, nur bei KLamotten

• ich habe mir mal bei h&m eine hose gekauft,die oben dunkelblau,in der mitte hellblau und unten ganz hellblau war! die hat ein haufen geld gekostet und ich hab esie nie getragen! ich habe auch ca.10 nagelläcke zu hause,kann sie aber nie benutzen,weil ich nämlich auch gar keine nägel habe! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• so ne ähnliche hose hab ich auch aber die is mir zu groß........hab sie aber immer gern angezogen!!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• OH... Gott. .wo soll ich da bloß anfangen. .*gg*..
    Ich habe, und kaufe einfach zu viel zu Schmink Zeug. ein. obwohl ich immer nur einen Abdeckstift brauche :D...Das ist echt nicht gelogen ich habe fast alles doppelt...manchmal weiß ich gar nicht wohin damit. .grässlich!!!....Und von Klamotten erst recht ich kaufe mir Hosen, und die liegen doch nur im Schank rum. .*grmpf*.. weiß gar net wieso ich die kaufe...ich habe 14 Hosen im Schrank die ich nicht anziehe...(habe gerade nachgezählt) *bohr* so viele hätte ich jetzt echt nicht gedacht. .:D. .Aber von Pullover u.s.w ..ziehe ich alles an..;)---aber das muss sich schnell bei mir ändern ..:D....
    bis dann...:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• oh ja ich hab erst vorletzte Woche "sinnlos" geshoppt. Weil alle Freunde sagten,boah der ist soo toll,hab ich mir den Gamecube und 4 Spiele dazu und noch n bißchen Zubehör gekauft ... nach 3 Tagen hatt ich das Ganze satt und nu stehts rum und verstaubt ... knapp 300 € für nix. *über eigene Dummheit ärger*

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]