• Gibt es Dinge die ihr euch mal gekauft habt, welche ihr eigentlich überhaupt nicht gebraucht hättet?? 2 Tage gefallen, und dann in die Ecke geschmissen, wo es jetzt schon langsam Spinnweben ansetzt??

:rolleyes: :)

Woran ich mich noch erinnern kann, ist:

- ein knalllila Nagellack, den ich nie benutzt habe, weil er absolut schrecklich aussieht!! :)
    - ein Rüschen T-Shirt, das mir am Anfang total gut gefiel. Jetzt aber überhaupt nicht mehr ... hängt nur noch zur Verziehrung in meinem Schrank *g*
    - eine 3er Packung Lidschatten, in den Farben blau lila und dunkelrot. Wirklich nur noch peinlich diese Farben!! :rolleyes: :)
    Na ja, vielleicht stand ich unter Drogen??!! *g* ;)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Bei mir gabs schon mal ne lila Hose, die hatte ich einmal an, dann niemehr. Einmal hab ich mir auch so ein Oberteil gekauft, genau das gleiche: einmal angezogen, dann für immer in den Schrank gehängt. Die Sachen waren zwar nicht so teuer, aber nach dem Kauf hab ich mich doch geärgert...

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• ich weiß noch, wo diese hosen mit nem rock drüber totaaaal in waren... so eine hab ich mir dann gekauft, und zwei mal angezogen... nenene... einfach PEINLICH!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich hab mir mal einen 2er Lidschatten gekauft in hellblau und dunkelrot, eigentlich nur wegen dem rot. Nachher musste ich feststellen, dass das aussieht, als hätte man mich verprügelt ;)

• Ich war mal in einem Geschäft und da hing ein Mantel. Er gefiel mir total gut, war aber nur noch eine Nummer zu klein für mich da. Ich habe ihn trotzdem gekauft, weil ihn ihn so toll fand.:rolleyes:
    Zu Hause hab ich mich deshalb voll geärgert, weil er ja net passt...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Im Moment kauf ich aber nicht mehr so viel ein. Und wenn überhaupt dreh ich jeden Cent 2mal um - dummer €!!! *grrr* :(

[center][/center]
    [/SIZE]

• Ich hab mir mal ne rote hose gekauft......oh gott ich hab die nur einmal angehabt und ich glaub da war ich breit :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Damals - ich war noch klein - habe ich mir im Katalog ein ganz süßes Sommerset ausgesucht. Als es dann kam, war ich total enttäuscht, weil ich es echt nur als Schlafanzug tragen konnte, weil es so blöd aussah. Lustig war, als ich in der Schule ein Mädchen sah, die das allen Ernstes an hatte...

Naja, bei mir gab es dann auch den lila-farbenen Nagellack (waren die echt mal "Mode"??).

Aber sonst weiß ich eigentlich nicht, für was ich sinnlos Geld ausgegeben habe...

• Mmhh ... echt komisch, jetzt haben schon 3 einen lila Nagellack gekauft!! :) Was da wohl bloß los war ... ?! :rolleyes: :):confused:

[center][/center]
    [/SIZE]

• Ich habe mir mal eine Cd gekauft, weil ich dachte, dass ich mir schon ewig keine mehr gekauft hatte, und paar der lieder fand ich ganz gut.

Bisher habe uich die aber nur 2 mal oder so gehört, und somit hat es sich nicht gelohnt.

• also ich kaufe mir immer so klienigkeiten die ich nie benutze oder verschenke!:D ich versteh das nicht erst kaufe ich es und dann liegts in ner ecke!!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Achja...diese Mist-Einkäufe...das kenne ich...

Ich habe mir mal eine Freeman T. Porter Jeans gekauft...75€...allerdings gabs die net mehr in meiner Größe. Aber ich wollte sie halt unbedingt haben!!!! Argh! Dann hab ich sie so gekauft, dass ich sie zwar anziehen kann, aber ohne den Knopf zumachen zu können*gg* Genauso siehts jetzt auch noch aus.

Und das mit dem lila Nagellack kommt mir bekannt vor...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *lol* also ich mache recycling. ich habe jetzt schon 4 jahre ein shirt, und das ziehe ich wieder an. das dunkelblau davon ist völlig verwaschen, aber das weiß, ist noch weiß. (die ärmel) somit habe ich ein schwarzes africola t-shirt drüber gezogen, und ich trag das teil wieder. vielleicht habe ich ab und zu mal sowas, aber dann ziehe ich die klamotten späer wieder recycled an. eine hose, die mir zu kurz war. unten aufgetrennt die naht, dadurch batik effekt und fransen. ist doch klasse! sie passt wieder, und sieht viiiel besser aus! *gg*

leute macht das alle so, man kann so viele sachen mit den dingen anstellen!

Mieke

[center]

[/center]

• Mieke das hab ich auch schon so manches mal gemacht, is echt praktisch!!

nenene nagellack mochte ich noch nie!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hab mir ein Oberteil gekauft, sehr gewagt, hab es zu einem Konzert angzogen und danach nie wieder (die Kerle waren einfach zu aufdringlich *g* ;) ). Ansobsten, als kleines Kind hab ich mich ab und zu von meiner Mutter zu grausamen Hosen, wie neongrün, überreden lassen, die ich dann auch nie getragen habe ;) .

• Ich hab auch schon mal lila Nagellack gekauft, wobei man bei mir beachten muss, dass ich nicht mal wirklich Fingernägel habe, die ich lackieren könnte, bin notorische Fingernägel-Knabberin

Ich hab früher dauernd CDs gekauft von irgendwelchen Bands, die ich kaum kannte, meistens war das ein Griff ins Klo...
    Aber meistens ist es wirklich Kosmetik...

Für solche Fälle gibt es ja Ebay...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Ja, Ebay ist echt super .... :)

Ich hab früher auch immer total viele CD's gekauft - einmal im TV gehört, Lied gefallen (oder auch nicht *g*), gekauft, 2mal angehört und in die Ecke geschmissen!! Na ja, ich bin ein hoffnungsloser Fall!! :) Das war echt schrecklich, heute wenn ich diese CD's nur sehe (anhören tu ich mir sie eh nicht mehr) ....
    Nur solche in Richtung Las Ketchup ... sinnloser Text, sinnlose Stimmen und sinnloses Geklämper!! :D

[center][/center]
    [/SIZE]

• oh mein Gott! mir fällt da was ein *gg* als ich noch inner Grundschule war (so 3-4 klasse ;)) habe ich mir ne fiese weiße Weste gekauft,die viiiiiiiel zu klein war d.h. sie ging nur bis zu den Rippen (ich glaube das war extra so :eek: )aber ich habe sie nur gekauft,weil sie eine Freundin auch hatte :rolleyes: ich hatte sie NIE an....ich glaube die hängt immernoch im Schrank :D

Sakura