Was Sind ...?

• hallo kann mir mal einer sagen was patches sind und wie wofür man sie braucht?
    Und dann wäre da noch eine frage wenn ichsachen mit WinZip downloade wie bekommt man sie dann ins spiel?
    eure sweetmal:applaus

eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

• Hallo Sweetmail,

ich möchte dich mal darauf hinweisen, daß Du nicht für Deine Fragen einen etxra Thread eröffnen mußt und solltest. Genau einen Thread vor Deinem, hat Kermit schon gefragt, was ein Patch ist und zu der Frage, wie man die Downloads ins Spiel bekommt, gibt es auch zahlreiche Threads und die FAQ-Liste. Bitte verwende beim nächsten Mal zunerst die Suchfunktion, ob es zu Deiner Frage nicht schon etwas gibt, denn dann hast Du auch die Antwort sofort.

Um Deine Frage trotzdem nicht unbeantwortet zu lassen, Du mußt die Downloads in den GameData\Downloads Ordner einfügen, wenn es sich um Objekte handelt. Wenn Du Dir Kleider saugst, sind die in den Skins Ordner zu entpacken.

Hoffe, ich konnte DiR helfen. Tschüs

• also... das mit den patches weiß ich auch nicht genau. aber das mit den downloads weis ich. du gehst erstmal auf c festplatte bei arbeitsplatz dann zu programme dann zu maxis dann zu die sims und dann zu downloads. In diesen ordner tust du dann die gedownloadeten sachen aus dem winzipordner rein.

Doggi :ciao

• wenn du die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklickst erscheint unter anderem "extract to". das klickst du an. Dann kannst du direkt das Verzeichnis eingeben, in das die entpackte datei soll, also zum Beispiel ...Maxis\die Sims\Downloads.

• Patches sind ... ach wie soll ichs beschreiben , programme um fehler zu beheben