Gibst's überhaupt noch ...

• kostenlose Downloads für die Sims? Ich spiele zwar regelmäßig, aber ich hab nicht das Geld für die Download-Communities zig Dollar im Jahr zu bezahlen, nur damit ich ab und zu mal Gegenstände downloaden kann. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Bitte helft mir doch weiter. Ich bin schon ganz traurig.

Liebe Grüße
    Keks

• Es gibt sehr viele gute Downloadssites - kostenlos.
    Eine schöne Site, (aber nicht gerade was zum Downloads suchen, sondern eher wie ein Abenteuerland mit kleinem Shop) ist die Site http://www.alle-meine-sims.de/ .
    Eine andere tolle Site ist www.trinketsandtreasures.net (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben). Da sind die Downloads von höchster Qualität. Wenn du auf www.diesims.de auf die Downloads gehst, findest du eine riesige Link-Site zu gutes Sites.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen,

Lari

• Toll Lari!
    Schrieb doch die Seits etwas witer oben in den Thread Skins und Objecte für TGD rein. Natürlich blos wenn sie noch nicht dort stehen!
    Vilen Dank nochmal für die tollen Sites:love !
    Wo find ich bei www.diesims.de die Downloades??:confused:
    Help und Tschüss!

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Das hat ja nix mit TGD zu tun, darum schieb ich den Thread ins Sims-Forum.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi auch, informier dich doch darüber mal bitte im "Interessante-Download-Thread", dort sind hauptsächlich nur freie Downloads angeboten!

Und dann, ein kleiner Tipp, schau doch mal in der "FAQ" nach, findest du im Helpdesk, dort weit nach unten scrollen und schon hast du sehr viele Sim-Links.
    Probiers doch einfach mal, indem du da verschiedene Seiten ausprobierst.
    Nur so kann man es rausfinden.

Du kannst aber auch mal im "Downloadsuche-Thread" nachfragen, bestimmt bekommst du da ausreichende Antworten.:D :D