Keine Altstadt, kein Vacation Island

• Hab noch was festgestellt - Vacation Island und Downtown sind verschwunden. Ob das erst nach dem Patch so war, weiß ich nicht.... aber vorher waren sie zumindest da.
    Weiß jemand, wo ich die Downtown Area und Vacation Island vom Anfang herbekomme? Ohne alles neu zu installieren?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Antworte ich mir mal selbst, habs mittlerweile rausgefunden. Falls es also noch jemanden gegebenenfallsvielleichteventuellerweise interessiert: in den Template-Ordnern im Sims-hauptverzeichnis befinden sich Ordner, in denen die vorgegebene Downtown-Area (TemplateDowntown), Vacation Island (TemplateVacation) und die Altstadt (TemplateCommunity) befinden. Den Inhalt des jeweiligen Template-Verzeichnisses in das gewünschte UserData-Verzeichnis (stehen für die verschiedenen Nachbarschaften) kopieren, in den Ordner Houses. Aber vorsicht, falls ihr dort eigene DT, Vacation oder Altstadt-Grundstücke drin habt...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]