meine lieblingstiere sind an erster stelle hunde!! am allerliebsten schäferhunde....die sind so megalieb und total süß!!
katzen hab ich auch ziemlich gern, dazu gehören natürlich auch alle raubkatzen!!
bin ein ziemlich großer tierliebhaber und meg deshalb eigentlich fast alle tiere ziemlich gern! außer insekten, die kann ich garnich leiden!
Euer Lieblingstier
-
-
ich mag am aller liebsten katzen
dann pferde hunde affenich mag aber fast alle tiere
-
Das Pferd! *g*
Und natürlich alle meine Meerschweinchen (mögen sie in Frieden ruhn!) :(.
-
ich mag schwarze witwen!! (kein scherz) und sonst schmetterlinge, oder faultiere...
-
Ich mag alllleeeee katzen die es gibt, auch die großen wie tiger und so..................*g*
-
Ich hab meine beiden Katzis. Ein Maine-Coon und ein kleiner Europäisch Kurzhaar (EKH). Sie hören (zumindest manchmal) auf die Namen Rüdiger und Frank.
Um Fragen vorzubeugen: Nein, bescheuertere Namen sind mir nicht eingefallen. Und sollte ich mir noch irgendein Tier zulegen, wird es Thorsten oder Volker heißen.
Valeria
Dann werd ich es mit Fleisch mästen und vor deine Tür legen... -
*lol* @ gowron
-
wir haben 3 kaninchen(nicht von mir )und 2 kleine welpen mit nen riesenmami und vati ,pferd von meiner sis (ecklig),und hamster und paar mäuse in keller *grinz*
-
@Gowron wir hatten mal nen kater der peter hieß, er ruhe in frieden, also so blöd sind die namen gar nicht!!!:D
die katze heißt biene und die 2 kater heißen bärchen und o´malley...das sind auch nich grad die besten namen!!!:D
ach und das sind alles drei perser...aber die mit nase *g* -
Zitat
Original geschrieben von Avril
Ist ein :ghost ein Tier...?
Eher eine untote Gestalt oder...?Mein Lieblingstiere sind auch , ich mag aber auch , , , und ganz gerne.
Ach ja, und Meerschweine und Wellensittiche, hätte ich fast vergessen.
Hallo Avril ! Wo hast du den Pinguin her??? Sehr wichtig für mich!(Der Beitrag war der erste!)
-
-
@Gowron ja das is echt heftig wir mussten unsere Biene schon mal scheren lassen.......wie kämmst du dein Rüdiger??Packst du den einfach im nacken oder lässt er sich das gefallen??
-
Ich mag am liebsten Hund, Tiger (leider darf ich keinen haben;) ) und Panthas. Raubkatzen allgemein.
Spinnen mag ich auch nicht so sehr, bis 3 cm lass ich sie ja noch in Ruhe aber sonst, werden sie rausgeschmissen. Platt machen tu ich keine, dass kann ich irgendwie nicht....
-
Future Willow
Ich muss aufpassen, dass er gut gelaunt is. Wenn ja, nehm ich ihn auf den Schoß und kraul ihn. Dann zieh ich den Trimmer unterm Hintern vor und kämm ihn damit. Er find das dann auch ganz okay, nur er hat grundsätzlich Angst vor metallischen Gegenständen, deswegen muss ich den Trimmer verstecken. Aber normalen Kamm kann er nicht leiden.Der kleine (Frank) hat nich genug Fell, um ihn kämmen zu müssen.
-
@Gowron so mach ich es auch immer.......danach hab ich immer nen paar kratzer mehr die streuben sich vor´s kämmen das gibts nich!!!und Bärchen muss auch nich viel gekämmt werden der hat weniger fell.oh sag das mal biene die is immer schlecht gelaunt ein muffeltier *g*mit nen kamm komm ich da gar nich durch da muss schon ne bürste her.
-
Meine Lieblingstier sind hasen hab selber 2
-
ja hasen bzw kaninchen find ich auch super süß, die wackeln immer so niedlich mit der nase!!:D
-
Ich liebe Hunde, besonders meinen Schäferhund Charly!
-
Mein Lieblinsgtiere sind Katzen und Löwen. Hunde finde ich aber auch klasse.
-
Meine Lieblingstiere sind Boxer.
Ich hab selbst einen.