No More AOL CDs

• Auf »http://www.nomoreaolcds.org« versuchen einige AOL-Hasser 1.000.000 AOL-CDs zu sammeln, die der AOL-Zentrale in
    Virginia vor die Tür zu kippen und zu rufen: "Sie haben Post!"
    Die Typen sind mittlerweile in 5 Ländern vertreten und haben schon fast 80.000 CDs gesammelt.
    Mit ihrer Aktion wollen sie die Umweltbelastung durch die (sinnlose) AOL-CD-Produktion stoppen.

Ich finde die Aktion super werde erst mal eine menge CDs sammeln und bald alle wegschicken. Denn es nervt immer wieder
    die CDs rumfliegen zu sehen.

• in einem anderen forum hat jemand geschrieben das aol lieber günstigere preise machen soll statt dieser werbe cds...
    wenn nur 0,18% der cds (oder so) wirklich benutzt werden, könnte aol viel geld sparen...

• ... und die Umwelt nicht so verschmutzen, Ok ich gebs zu die AOL Cds nehme ich als Deko für meine Zimmer. Aber es langs langsam denn alle die ich kenne schmeißen die Cds einfach wweg, also kein Nutze für AOL. Das ich pure Geldverschwendung und "Umweltverschmutzung" ,was ja noch viel Schlimmer ist.

Päntchen

• Ja das seh ich genau wie ihr, nur ich hätte dann Geldprobs *lol* Ich trag die nämlich aus und verdiene an denen.:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Das einzige was ich davon benutze ist die DVD Hülle, einfach alles rausnehmen und leermachen und dann für Zeitschiften CDs benutzen, wie von der CHIP oder PC Welt usw.

Find ich besser und übersichtlicher als wenn die nur in der Papierhülle stecken bleiben.

• jep :) so mache ich das auch...ich sammle die alle, die bei mir, meiner mama und meinen grosseltern im postkasten landen und bastle aus den cd's mobiles für die partyräume von freunden und meinem freund schenke ich zu weihnachten die ganzen bisher gesammelten hüllen, weil er komischerweise immer welche braucht *g* liegt wohl daran, dass er seine rohlinge immer spindelweise kauft...naja, egal...wenn jemand eine grössere menge hat, dass es sich lohnt, die dinger zu verschicken, dann würde ich die hüllen auch abnehmen ;)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon AOL-6.0 oder 7.0 zugeschickt bekommen habe. Die letzte Post von AOL ist grad zwei Tage alt. Ich war mal kurz Kunde bei AOL, bin dann aber wegen DSL flat zu T-Online gegangen, weil der Service etwas (ich sage ETWAS) besser is als bei AOL.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ich hab für die mittlerweile, eine ganz brauchbare Funktion gefunden.
    Ich bentutze diese Cds als Unterhalter von Flaschen und Gläsern, damit der Tisch nicht wieder nass wird,
    oder als Vogelspiegel funzen die auch super.
    Ab und zu mach ich da auch die Mischfarben für mein BK-Zeug darauf.

• Ohh, das sollte ich mal ausprobieren *gg*
    Aber die verkratzen mit vielleicht noch das Auto, und das ist ja net so doll für mich, aber ein Verusch ist die Aktion schon mal wert,
    als Lesezeichen sind die Kerlchen auch gut zu gebrauchen, besonders weil ich so viele Bücher anlese!

• Mich regt eins auf: Kriege immer di CDs in den DVD Boxen zugeschickt. AOL7.0 Gold. Nun, komisch ist das die genau an mich addressiert sind und nich an anderer meiner Fam. Also, das regt mich auf woher die meine Addresse haben. Arcor oder GMX wird es wohl net sein. Und wo anders tipssel ich meine echte addy net ein.

• Das mit den Adressen is ne ganz einfache Sache: Wenn deine Adresse einer bestimmten Firma bekannt wird, wird diese Adresse in einen großen Topf geworfen und an Gewinnspielfirmen und anderen Werbungsmachern weitergeschickt. Das ist in Verträgen geregelt und leider nicht illegal. Deswegen bekommt man ständig auch diese tollen Briefe mit "SIE KÖNNEN IHRE MILLION SCHON MORGEN ABHOLEN!" und den ganzen Kram. Diese Art der Gewinnspiele ist allerdings verboten, da die meisten (außer SKL, NKL usw.) unseriöse Vertragsbedingungen haben. Z.B. hab ich mal gesehen, dass die Gewinnübergabe bei einer Firma auf Malta (kein Witz!) stattfinden musste. Bei einer anderen Firma gab's mal eine Reise zu gewinnen, ich hab da aus Spaß an der Freude mal mitgemacht, und gewonnen. Ich sollte da anrufen, hieß es. DIe haben dann gesagt, ich solle 100DM als Bearbeitungsgebühr und 70DM als Reisepauschale zahlen. Wär ich damals rechtsschutzversichert gewesen, hätt ich denen einen reingedrückt. So etwas nennt man "Unlauterer Wettbewerb" und ich nach Verbraucherrecht verboten. Aber diese Firmen kriegen auch eure Adressen aus dem Adressenpool anderer Firmen, dagegen kann man nix machen.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ich hab meine wand mit aol-cd's vollgeklebt (natürlich falsch rum) sieht schon cool aus, aber die cd's nerven totaaaal, wenn man sie nicht mehr braucht. hier bei saturn kriegt man beim rausgehen immer ein paar aol-cd's in die hand gedrückt! *kotz*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]