Die Frage ist ja auch nicht unbedingt die tatsächliche Größe, sondern ob man es gut verpacken kann, also vorteilhafte Kleidung und so. Ich denke, das hat auch was zu sagen
Abnehmen - wer will?
- Lari
- Geschlossen
-
-
Otti Fischer würde doch gar nicht in ene Hose von Größe 30 reinpassen bzw. sie zu kriegen.
Ich bin zufrieden mit Größe 34! -
@ Christmassy Valeria
wow.. :eek: 34! Ähmm.. wie alt bist du den?
Hmm...na ja ich hab die normale Standart
Größe 36 *stolz is*...:DJeanne :ciao
-
Ohja, bei dem Gerede kommen sich Leute mit 42 echt toll vor
-
Stimmt allerdings athanasia Aber nicht entmutigen lassen es wird immer dünnere leute geben... aber auch bei weitem dickere als man selbst
Lg Lady
-
ich hab größe 38 und ich lebe noch
naja manchmal wünschte cih auch ich wäre dünner, und ich hab schon soooo viel ausprobiert. das mit abstand blödeste war sicher das kalorienzählen, weil man sich letztendlcih gar nichts mehr traut zu essen, om ständigen nachsehen udn zusammenzählen.
zur zeit find ich mich ganz okay, an manchen tagen bin ich richtig selbstverliebt und das ist ja auch nichts schlimmes. -
nillepu
Bis zu einem bestimmten Grad ist Selbstverliebtheit sogar sehr gut für den Menschen, schließlich ist das Grundvoraussetzung für Selbstvertrauen. Man muss sich selber mögen, seine schlechten Seiten als "menschlich" akzeptieren und diesen "Inneren Frieden" finden, dann gewinnt man nämlich das, was in der Gesellschaft mit am meisten zählt: Ausstrahlung.Ich mag mich, hab kein größeres Problem mit mir selbst, könnte nur etwas mehr Körperkraft vertragen, das is alles, mehr brauch ich nicht. Ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann, ich weiß, was ich will und was ich nicht will, und ich denke, ich bin, was die Gesellschaft angeht, ziemlich erfolgreich. Zumindest passen keine Einträge mehr in mein Telefonbuch.
Greets, Malakai
-
Zitat
Original geschrieben von Hexe
ich will auch net abnehemen!!!!!!!!!
ich fress wie so ne sau und nehm net zu!!!!!!!
ich wiege jetzt 40 kg bei 1,64m !!!!!!!!
aber es ist ja net so als ob ich nix esse!!!!!!!!!!!! ichess iwrklich viel aber es wird halt net mehr!
was für éin BMI wert ist das?? ich check das net mit dem ausrechnen!!Ixi: hab idr ne email geschirneme
hexe
Hexe das stand zwar noch auf seite zwei aber,zu nehmen tut man nicht durch "VIEL" essen gleich wie abnehmen eine ernährungsumstellung!
Wenn man in sich reinfrisst wird man eher eine *essstörung*bekommen als das was man wirklich ereichen will! -
Puuh Leute, die ihr abnehmen wollt, wie wärs, wenn wir nach Weihnachten nochmal anfangen?!?!
Im Moment ists sooo schwer.Oder läufts bei euch gut?
-
LAri bei mir läufts ok! Aber so lang ich wie Val noch in mein 32 Hosen reinpass lass ichs noch aber nach Weihnachten gehts dann richtig los !!
-
Jaja, Weihnachten ist hart...
Jedesmal, wenn ich bei meinen Eltern und Großeltern bin, leg ich täglich um die 3000Kalorien an, das wirkt...Ich liebe Weihnachten, wenn's um Essen geht... Gans, Ente, Fisch, Rind, Schwein...
Medaillons, Lendchen, Schnitzel, Steak, Leber, ach da komm ich ins Träumen...
Greets, Malakai
-
auch wenn mache dieses thema beschissen finden, ich finds doch ganz interessant!
-
Ich wollt auch mal was dazu sagen!
Vorweg: Menschen, die so intolerant sind und sich über "dickere" lustig machen müssen, sind es nicht wert, überhaupt erwähnt zu werden!!!
Jeder ist nun mal so wie er ist! Natürlich ist man damit nicht unbedingt zufrieden, aber wenn man etwas ändern möchte, dann muss man selbst es wirklich wollen, NIEMAND anders, nur man selbst! Wenn man unter Druck steht klappt es nicht und das ist nicht nur beim abnehmen so! Stellt euch mal ne Klassenarbeit vor, bei der mindesten ne 3 rauskommen muss! Die geht garantiert schief, und warum ... weil man unter Druck, Leistungsdruck steht, man MUSS es schaffen, sonst passiert was "schlimmes"!
Aber jetzt mal ehrlich, was passiert, wenn man so bleibt wie man ist? Es wird IMMER Menschen geben die einen nicht nur wegen dem Aussehen lieben! Mal abgesehen davon möchte ich auch nie jemanden kennenlernen, der mich nur mag, weil ich so aussehe wie ich aussehe, sowas ist einfach nur oberflächlich und Oberflächlichkeit ist ätzend, richtig ätzend!!!
Ja, ich geb zu das ich froh bin, keine Probleme mit dem Gewicht zu haben, aber muss ich deswegen andere Leute diskriminieren? NEIN!!! Suche ich mir meine Freunde nach dem Aussehen aus? NEIN, warum auch!!!Der Vorschlag, die Essgewohnheiten umzustellen, ist wirklich ein sehr guter! Wenn man sich daran hält, dann klappt es! Sicher, es dauert seine Zeit, aber man hat ja auch nicht innerhalb von 3 Monaten zugenommen!
Also, ich denke jeder ist für sich selbst verantwortlich und weiss selbst was das beste für sich ist! Geht den Leute die so blöd sind einfach aus dem Weg oder wehrt euch, mit Worten! Fragt sie doch mal, was das soll, glaubt mir, darauf hat keiner dieser "Personen" eine Antwort!
In diesem Sinne, seit froh wie und was ihr seid, es hätte schlimmer kommen können!
GLG Moona;)
-
+++++++++++++++moona ich finde deinen beitrag echt gut. Und du hast vollkomen recht!
Nur leider kapieren das viele nicht, das auch dicke menschen ein recht haben zu leben! Das ist teilweise fast so schlimm wie rassismus, ich erlebe es immer hin oft genug bei mir und höre es auch von freunden.
Man kann es nicht allen rechtmachen, und ich finde ein paar kilo zuviel auf den rippen... besser als sojemanden der auseinander bricht wenn der wind geht...
Von der gesellschaft wird eben das bild "nur schlank ist schön" geliefert, muss man sich ja nur mal die medien ansehen!
Die wissen gar nicht wieviele wirklich normalgewichtige deswegen magersüchtig und ernsthaft krank werden.
Darum macht es mich auch so wütend wenn hier welche mit untergewicht posten sie sind zu dick!
Na gut ich hab mich genug aufgreregt.
Ich selbst bin ernährungsberaterin und hab schon 10kg runter, es werden immer mehr *freu*Lg Lady
-
@all
Ich finde auch, dass es mehr Toleranz geben sollte. Ich hab so viele dickliche Freundinnen, die sind alle so lieb und herzlich... ich find es hart das man sie wegen ein paar Kilo mehr so fertig macht. Es ist ja schließlich auch nicht immer ihre Schuld, dass sollte man vielleicht auch mal bedenken!!!
Ich habe mit meinem Gewicht auch leichte Probleme, nur in die andere Richtung. Bin 1,70m groß und wiege knapp 50kg. Aber ich esse unheimlich viel nur zunehmen kann ich kaum. Ich hab daher immer mit dem Kreislauf und muss Tropfen nehmen und meine Abwehrkräfte liegen im roten Bereich... Somit nehm ich jeden Schnupfen mit den ich kriegen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Christmassy Valeria
Ich bin zufrieden mit Größe 34!Entschuldige, aber 34????? Das ist viiiiiieeellll zu wenig!! Ich bin gerade total baff!!! Ich find 36 ja schon hammer, aber 34. Ich würd mir echt Gedanken machen, wenn ich soooo dünn wär.
Naja, ich hätt gern 38 und hab 40. Aber damit kann ich leben!
Wir reden doch hier von Kleidergrößen, oder? Nicht von Jeanshosen Weite??
-
Mäuschen ich finde es gut dass du selbst erkennst dass du zuwenig gewicht hast und nicht wie zu viele hier auch noch sagst "ich bin zu fett" *respekt* Vernünftige beiträge hier findet man seltn!
Ich kenne sowwohl das problem zu dünn geauswie das zu dick zu sein. Zuerst wurde ich wegen untergewicht fertig gemacht dann wegen zuviel. Die Beschimpfungen meiner klasse kann man schon fast als terror bezeichnen,...(tritte schläge,... und mein KV sah einfach zu...) Also ich damals die schule gewechselt hab bekamm ich starke antidepressivum weil mein selbstwertgefühl nicht mehr vorhanden war und ich mich beinahe umgebracht hätte, meine klassen"kameraden" haben mir fast jeden tag gesagt das es besser wäre ich bring mich um so wie ich aussehe, und das waren keine harmlosen scherze mehr.
Auf diese pulver hab ich eben viel zugenommen und jetzt bin ich unglücklich mit meinem gewicht. Aber ich hab schon einiges wieder runterbekommen und ich hoffe es wird noch mehr!
Das mit dem kreislauf kenne ich auch seit jeher, pulver und tropfen stehn bei mir auf dem tagesplan.
Na gut genug geschrieben, liebe grüße Lady -
An alle die abnehmen wollen die meuinen das trainieren bei ihnen nicht anschlägt.Man sollte fünf mal die Woche trainieren und mann muss alles drei mal machen also nicht einmal 10 liegestütz und dann schluss. Sondern drei mal die übung machen und eine halbe stunde in der Woche wird auch nicht viel bringen, sondern man sollte schon mindestens 2 stunden pro wochen trainieren.
-
Ich denke in Sachen trainieren hilft es am meisten, wenn man einen Sport konstant macht. Ich gehe z. B. jede Woche Badminton spielen und wenn ich einmal nicht war, merke ich gleich das ich voll träge werde! *g*
Naja, aber wenn man vom Sport abnehmen will muss man zwei- dreimal die Woche gehen. Fünfmal finde ich dann schon etwas übertrieben, wobei 2 Stunden die Woche denk ich auch ok sind.
greetz
isa -
Ja man sollte also an fünf tagen trainieren wel das sehr schenllen Muskelsufbau bzw Fettverbrennung bringt ,aber man sollte es nicht übertreiben nicht die ganze woche trainieren das birngt dann nicht mehr so viel wie fünf mal die woche. Man sollte aber das Training nicht nach der Uhr machen ich trainiere halt so mal nur 30min.aber manchmal 120min. täglich. Aber es bringt auch nichts immer nur gleich viel zu trainieren mann muss auch das training nach einiger Zeit verschärfen damit es wieder mehr bringt.