Abnehmen - wer will?

• GirlyzumKnutsch und alle anderen BMI-Süchtigen
    Deine Beurteilung zum BMI habe ich schon mindestens 20mal in diesem Thread gesehen, immer wieder hieß es, das sei Quatsch in dem Alter. Was dein Gewicht angeht: Die Meinung ist uninteressant dabei, was zählt, sind Fakten. Du hast Idealgewicht. Punkt.
    Lass Dir das von einem Kerl gesagt sein! :D

Greets, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Danke für die motivation @Girly`!
      Malakai ich werdgleich mal die tipps suchen *suchsuch* ;)

@girly(nochmal *g*): ich finde du hast normal gewicht aber wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem körper sollte man abnehmen. Solange es nicht unter die unterst grenze geht was man an gewicht haben sollte finde ich das nicht schlimm.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo ihr Lieben !

X-Mas*Jeanne*

Weißt du noch wie vor ein paar Monaten drauf warst ?
    In der Schule , mit dem Apnehmen ?
    Du bist den ganzen Tag , die ganze Woche in der Schule mit so einer Kalorien Tabelle rumgelaufen !
    Weißt du das noch ???
    Erzähl hier keinen Scheiß !
    Könnt ja noch was erzählen aber bin ja net so gemein wie du ! ;)

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• SimLady
    Vorsicht bei Aussagen wie "wenn du dich nicht wohlfühlst solltest du abnehmen", das ist gefährlich. Denn man sollte erst den Grund seines Unwohlseins herausfinden, der liegt in den wenigsten Fällen in der Figur, sondern ist psychisch bedingt. Ihr seid doch alle in dem Alter, wo eure Gefühle und Körper nicht ganz in geregelten Bahnen arbeiten, um es mal mild auszudrücken. Das kann psychische Störungen hervorrufen, die aber falsch interpretiert werden. Ihr müsst als allererstes mit eurem eigenen Charakter ins Reine kommen, vorher braucht ihr an körperliche Mängel gar nicht erst DENKEN. Denn wenn ihr euch in manchen Punkten nicht richtig leiden könnt, zum Beispiel ihr seid zu eifersüchtig oder zu schüchtern, wird das zu einem Gefühl im Herzen, was vom Verstand falsch interpretiert wird. Ihr sucht nach der Ursache des unguten Gefühls und findet - was auch sonst - den offensichtlichsten. Und das ist bei Frauen immer das äußerliche. Eure Schenkel sind zu dick, die Brüste zu klein, der Hintern zu breit, die Lippen zu schmal, die Augenfarbe passt nicht zum Nagellack, was auch immer. Ihr solltet euch mal ein paar Fragen stellen.

Wie wirke ich auf andere?

Wie verhalten sich andere mir gegenüber?

Mag ich mein Ego?

Finde ich meinen Charakter gut?

Ich habe selbst ein paar Eigenschaften, die ich an mir nicht mag, das hilft aber dabei, auf dem Teppich zu bleiben und nicht in irgendeinen Wahn zu verfallen, egal welcher.
    Wenn ihr anfangt, eure positiven Eigenschaften zu suchen und auf andere hört, werdet ihr merken, dass ihr gar nicht so häßlich, dick oder dumm seid, wie ihr manchmal glaubt. Ich spreche hierbei aus Erfahrung. Wenn andere euch so akzeptieren, wie ihr seid, warum solltet ihr etwas an euch ändern?
    Es gibt da einen Spruch aus dem Computerbereich, der da lautet "Never change the running system" - Verändere nie das laufende System. Anders ausgedrückt: Warum soll man etwas verändern, was funktioniert? Wozu?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ganz recht !
    Du hast auf jeden fall recht , warum soll was ändern was funktioniert ?!
    Du hast vollkommen recht !!!
    Ich bin beeindruckt von deinem geschriebenen ,
    das ist bestimmt bei ganz vielen so !

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also nur als zwischenstand von mir! ich freu mich hab 1 1/2 kg zugenommen! Jetzt bin ich nur noch 3 1/2 kg im Untergewicht freu!!!!! Also nur als kleine stütze ich wollt hier net abnehmen sondern in dem Thred zunehmen!!! Hab den a bissel geändert!

• @Schlino
    Respekt.
    Wie haste das gemacht?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Naja ich persöhnlich gefalle mir nicht und wie ich auf die andren wirke gefällt mir auch nicht :( Da kommen oft blöde kommentare oder verarschungen. Ich fühle mich extrem unwohl in meinem körper, und ich habe sichtlich zuviel auf den rippen. Ich habe keine lust mehr irgendwo blöd angemacht zu werden, und ich möchte endlich die kleidung anziehen die mir gefällt und nicht das was mir passt, von der größe her. Die meisten in diesem thread haben unter oder normal gewicht und meinen sie sind zu dick, aber das ist bei mir wirklich nicht der fall. Ich möchte nicht nur abnehmen um den andren zu gefallen sondern um mich wohlzufühlen. Die gesellschaft gibt vor allem uns frauen ein schönheitsideal vor, das unmöglich zu erreichen ist und das möcht ich auch gar nicht. Ich bin so wie ich bin, allerdings möchte ich mich wohlfühlen, gesund bleiben, und wenn man übergewicht hat ist das mit der zeit nicht grade gesund,und darum abnehmen.
    Übrigens mache ich seit kurzem ernährungsberatungskurse mit um meinen körper nicht mehr zu schädigen beim abnehmen. Mal sehn wie weit das hilft.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• SimLady
    Das mit den Ernährungsberatungskurse is ne gute Idee. Wenn alle so denken würden, gäb es nicht halb so viel Bulemie-Opfer...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• *hochschieb* Interesiert sich denn keiner mehr für " Abnehmen wer will ?"

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Nicky
    Weniger, denn der Großteil von euch muss nicht abnehmen, eher das Gegenteil.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Ich muss schon abnehemen , aber ich weiß das Thema hatten wir schon Malakai :D

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• mein BMI liegt bei 17 !!! Wie viel Kilo untergewicht habe ich denn dann?

• Dann sitzen wir beide im selben boot nicky ich muss auch abnehmen :(

Lg Lady

• Ja ja so is das nun mal SimLady 17 ist mein BMI auch , aber das hat nichts zu sagen , weil ich mich noch weiterentwickele!

• Hei Leute, wie gehts?

Hach, ich fühl mich irgendwie gut....
    Ich nehm zwar nicht ab, esse aber ziemlich ausgewogen.

Wie gehts euch, und vor allem denen, die wirklich abnehmen sollten??

• @Laury
    Wenn dein BMI bei 17 liegt und du ÜBER, ich wiederhole: ÜÜÜÜÜBEEEEERRRRR!!!!! 20 Jahre alt bist, hast du etwa 4-6Kilo Untergewicht. Wenn du nicht über 20 bist, VERBRENN DEN VERDAMMTEN BMI!!! DER HAT DANN NÄMLICH KEINEN SINN!!!
    WIE OFT MUSS ICH DAS EIGENTLICH NOCH SAGEN?!??!?!

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Naja lari ich bin krank und da lieg ich zuhaus rum und hab ne halbe tafel schoki gegessn =( Also bis morgen nehm ich sicher nichts ab, noch dazu is morgen nikolaus da muss ich mich bei den belegten brötchen bei der feier zurückhalten. *g*

Ausgewogen essen ist mal ein guter anfang. Viel glück weiterhin.

Liebe grüße Lady

• Hallo...

Oh prima...ich liebe ja die Weihnachtszeit, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich wieder Süßes futtere. *toll* :rolleyes: Wie soll man in der Weihnachtszeit bitteschön abnehmen?! Ich halt' das echt nicht durch! Aber ich WILL abnehmen...ich bin nicht dick, aber trotzdem... *menno* Wie schafft man das nur?!

Mfg Sim