Abnehmen - wer will?

• naja so bin ich eigentlich ja auch schlank.....nur mein bisl bauch stört mich und meine oberarme- und schenkel..........:D
    irgenwie find ich es manchmal sogar eklig weil man voll mein Hüftknochen merkt und sieht!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Isabelchen:
    Das Aufschreiben hilft dir nur insofern, dass du den Überblick behälst, und dann alles unter Kontrolle hast, was du essen willst, wie viel du noch essen solltest etc.

Lari

P.S.: Ich spiele auch Badminton - 2.pro Woche!

• In deiner Signatur steht Pink is the best... Pink is doch auch kein dürres Klappergestell... wenn sie "the best" ist, dann ist ihre Figut auch the best... alles klar???

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ich will auch unbedingt abnehmen,aber erst nach weihnachten und dem ganzen chaos! denn jetzt ich möchte noch die guten speisen geniesen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also ich verstehe echt noch nicht wieso hier alle abnehmen wollen, man soll sich doch so akzeptieren wie man ist!! *grmpf*
    Jeder Mensch ist einzigartig!!...Und soll so bleiben wie man ist. .und nicht dann noch unter Stress versuchen abzunehmen...:(
    bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Da kann ich Sahnehäufchen nur zustimmen. Besonders wenn man von den Massen schon aussieht wie ein Skelett.. Wo will man denn da noch abnehmen??

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Ihr habt theoretisch recht. Aber ich möchte nur abnehmen, weil ich mir dann besser gefalle und ich es dann im Sport einfacher habe.
    Und wenn ich mich nicht wohlfühle, ist das doch auch schei*e, oder?

• tja Lari da hast du auch recht, aber bist du dir sicher das du dichnicht wohlfühlst??ich mein das hab ich auch gedacht.. aber jetzt nicht mehr...weil ich dünn genug bin, finde ich!!:D
    und das man besser sport kann wenn man dünn ist stimmt auch nicht!wenn man sich anstrengt dann kann man alles schaffen egal wie man aussieht oder wie viel man wiegt oder wie groß man ist!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich find die idee echt super! darf ich mitmachen?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich will unbedingt abnehemen ! Ich muss immer weiter machen , weil ich so viel Sport mach ! Und wenn man zu dick ist kommt man eines Tages nimmer weiter ! ich find es manchmal sch**** aber was solls ? Ich bin 1.65 und muss will mich jetzt auf 44 Kg runter !

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• ähm Nathy darf ich fragen wie viel du jetzt wiegst??du musst es nicht sagen wenn du nicht willst.

[CENTER]

• äh mann ich wieg hier wohl viel!ich bin 1m66cm groß und wiege 53kg. aber ich bin voll schlank, und würd nicht daran denken abzunehmen. bei mir sieht mans ja gott sei dank nicht!

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Was ist denn daran bitte viel? Hier hat wohl niemand ne Ahnung davon wieviel normale Jugendliche wiegen sollten, wie? *kopfschüttel*

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• öhm ne.......wieviel soll den ein jugendlicher denn wiegen?

[CENTER]

• Das hängt doch von der Körpergrösse und vom Alter ab..

In der Schule nimmt man das wohl heutzutage nicht mehr durch, wie? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.. Ist doch klar das so alle magersüchtig werde..

• ne, also wir haben das noch nicht durchgekommen, find ich aber blö*e !!!könnten wir ruhig mal machen!

[CENTER]

• Also...wir haben das nur mal ganz kurz in der Schule durch genommen aber wo anderes habe ich auch noch Informationen her..aber meine eigene Theorie is: Jeder darf so viel weigen, wie groß er auch is *gg*...also 1.70-70kg...
    bis dann... :ciao

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• wenn du dich wohlfühlst bleib wie du bist!also ich werde wenn nur durch sport abnehemn *g* aber weiß nich ob ich muss.viele sgen nein und ich bin unentschlossen!:D

[CENTER]

• Hmm...also ich glaub ich muss net abnehmen..;) auf der ersten Seite kann man nach gucken wie groß ich bin, und wie viel ich wiege ;)..
    bis dann...:ciao

[/center]

[CENTER][/center]

• ne also du musst wirklich nich abnehemn!!!:D

[CENTER]