Abnehmen - wer will?

• Mit Masse meinte ich Körpergrösse und Gewicht!!!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• oh.............naja heut etwas schwer von begriff :)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wie läufts bei denen, die Abnehmen möchten? Bei mir nicht so gut, aber morgen hab ich ein Tunier (ich spiele Badminton), da werde ich nicht so viel essen ....

Schreibt mal, wies euch geht,

Lari

• Oh man... this sucks!

Wenn ich eure Probleme hätte... Ich bin 1,78m groß bei 65kg (=Kampfgewicht).

Ich will zunehmen, ich MUSS sogar zunehmen, ich hab Untergewicht.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @Gowron sag adresse schick dir massenhaft kuchen und co. zu *g* neien also ich will ncoh so ca. 3 kg abnehemen das reicht mir dann!!:D hey wie wars wenn ich dir 3 kg abgebe??:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Oh mann, das Angebot hab ich schon mal gekriegt... GERN!!! :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Hallo Leute!
    Ich will auch abnehmen...
    Ich fühle mich so total scheisse... aber ich bin mit meinen 1,67m und den 60 kg einfach zu schwer obwohl ich so gar nicht fett aussehe oder so...
    Mein Problem is einfach mein Bauch und meine Rettungsringe!

Baut mich mal psychisch wieder auf!
    *g*
    5-6 kg weniger... das wär was!

ciao

:-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

• Die effektivste Methode beim Abnehmen ist sicherlich Kalorien oder Fett zählen. Dazu brauch man dann so n kleines Heftchen, wo drinsteht, wie viel Kalorien man mit welchem Alter essen darf und wie viel die Sachen jeweils haben.
    Aber hier im Forum (wie ich so gelesen habe) hat es echt keiner nötig, richtig viel abzunehmen. Klar hat man immer was, wo man sagt, dass wäre schöner, wenn ich ein, zwei Pfunde weniger wiegen würde, aber ihr habt hier doch alle Traummaße, also warum denkt ihr überhaupt darüber nach? :rolleyes:

• @Gowron okay dann wollen wir es mal versuchen...nur wie soll ich sie dir geben???*gg*

[CENTER]

• TheSweetSugar
    Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich von diesen Kalorien-Kalendern nix. Die machen einen total irre. Wenn man dann in der Stadt steht und Hunger hat und man will sich eine superleckere Currywurst holen, guckt man in den Kalender ud kriegt nen Riesenschreck und verkneift sich das Essen ganz. Ich glaube, das ist nicht die richtige Methode. Ausserdem hasse ich diese Frauengespräche wie
    Die eine: "Ich hätt jetzt voll Hunger auf ein Vanilleeis."
    Die andere: "Bist du verrückt, das hat über 200 Kalorien!"
    Die eine: "Echt, oh mein Gott!"

Zum Kotzen.

GirlyzumKnutsch (oder so :D )
    Wenn du nicht dick aussiehst, seh ich wenig Probleme. Wenn du wirklich Rettungsringe hast, empfehl ich etwas Fitness und Ballaststoffe. Ich denke, von wegen fettarm brauch ich dir nix zu erzählen. Aber wie auch immer, ich glaube nicht, dass du dich so mies fühlst, wie du es sagst. Wenn du Freunde hast,die dich nehmen, wie du bist, ist doch alles in Butter, oder?

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Ich find solche Kalorien Kalender auch blöd.....davon wird man ja besessen!!

[CENTER]

• Von Kalorienkalender wird man also bessesen? Und von dem Gedanken abzunehmen nicht? (ist eine Ironische Frage!) Wenn ihr dauernd vergleiche mit Models angebt, dann macht es doch auch so wie sie... besorgt euch ein paar Bandwürmer oder esst Wattebäuschchen... Keine Schöne Vorstellung??? Ach was! (Achtung, Sarkasmus!!!!) und anstelle gegen Machos zu Rebellieren, rebelliert erstmal gegen eure verqueren Ansichten zum Thema Gewicht und Schönheit... Schönheits Ideal: Super dünn aber enorme T*****... wenn ihr dem entsprechend wollt, dann vile Glück, wenn man in der Pupertät anfängt sch zum Hungerhacken zu machen, der kriegt nie ne Oberweite.... und die ist meiner Meinung nach wichtiger als irgendwelche Zahlen...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Meiner Meinugn, helfen Diäten oder so Sachen wie nur die Hälfte essen nicht wirklich etwas, man kann zwar seine Ernährung umstellen, aber Sport hilft doch viel mehr als jeder Diät die ich so kenn, deswegen viel Sport machen und Wasser trinken!

• ChaosQueen
    Ich bin entzückt, dass eine Frau hier mal eine Meinung äußert, die sonst nur Männer von sich geben! Respekt!

Valfaris
    Genau so isses! Ernährung und Sport, sonst wird dat nix.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• ja genau!!!!!! ich teibe auch ziemlich viel sport!!!!!! und esse wie so ne verrückte und nimm trotzdem kein gramm zu!!!!!! das ist manchmal echt nervig, weil ich totales untergewicht hab (Bmi: 15)

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Trotzdem ist die Methode Kalorienkalender am effektivsten. Ist ja wohl auch logisch. Wenn man sagt "Gut, jetzt mach ich ne Diät", okay. Aber danach isst man dann ja doch wieder so wie früher.
    Man muss sich da einfach anders ernähren lernen. (Vielleicht hilft das sogar beim Zunehmen :rolleyes: )
    Aber hier muss ja eh niemand ernsthaft abnehmen, also aus gesundheitlichen Gründen oder sowas. Ein paar Pfunde schafft man immer auch mit normalen Diäten.

• Also leutz echt geiler Thred!!! Eine klasse idee! jo nur ich darf net mitmachen! Bin zur zeit 12 kg im Untergewicht da wäre es net sinn voll abzunehmen! NA ja aber tolle idee wollt ich mal sagen!

• @Schlino
    Da empfehl ich dir viel Proteine und Eiweiß. Also vor allem Geflügel und Fisch essen, das hilft da am meisten. Bei mir klappt's ganz laaangsaaam... :)

@all
    Hört doch endlich mit diesem dämlichen BMI auf! Das ist doch Schrott! Die meisten von euch sind noch lange nicht in dem Alter, wo das Teil Aussagekraft hat! Ihr seid noch im Wachstum! Ihr versteift euch hier auf Zahlen, die in drei, vier Jahren gar keine Bedeutung mehr haben, weil euer ganzer Körper sich noch einmal rumgedreht hat, versteht das doch bitte...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Meine Rede *grummel* Aber hört ja eh niemand drauf!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Was..........ich hab auf euch gehört und will wenn nur noch durch sport abnehmen!!

[CENTER]