Abnehmen - wer will?

• Zitat

Original geschrieben von Future Willow
    Oh man langsam mach ich mir echt sorgen.....ich hab mich grad gewogen und jetzt wieg ich nur noch 67,3 getern hab ich noch 69,3 gewogen das kann doch nicht sein das ich über nacht so viel abnehem......aber ich esse weiter wie bisher......werd ich jetzt etwa magersüchtig???:(

nein du nicht *grins* hast ja nen BMI von 24.

Also, man sollte sich eh immer am Morgen wiegen bevor man gegessen hat, da gibt die Wage nämlich das richtige Gewicht an-. Am Abend hat man schon gegessen. Deswegen hast du auch sicher 2 Kilo abgenommen. das ist normal. Am Abend wiege ich auch 47 oder so.

• ich fühl mich in meiner haut eigentlich schon wohl aber 15 BMI!! ist das net etwas zu wenig?? obqohl ich echt voll viel esse!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• huh ich dachte auch schon...............:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• oooooohhhhhhhh gott!! ich wieg mich immer abends und da wieg ich so 41! was ist dann erst in der früh!?!??! aber ich treib ja uch viel sport! ( im mom. net weil ich mir den finger gebrochen hab) vielleicht nehm ich dann ien bissl zu!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

• ich fühl mich meistens viel zu dick, seit ich in frankreich war und dort massenweise baguettes und croissants gegessen hab, nehm ihc nur mehr zu. manchmal denk ich mir: wofür das ganze abnehmen eigentlich?ich bin nun mal so wie ich bin und sooooo dick bin ich auch wieder nicht.
    aber es ist schwer, wenn man immer nur supermodels auf den plakaten und in den zeitschriften sieht....

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Wir haben das Theme gerade in Bio und haben folgende Liste

Mädchen:
    unter 18 Bmi Untergewicht
    18-23 Idealgewicht
    über 23 Übergewicht

Männer
    Unter 20 Untergewicht
    20-25Idelgewicht
    über 25 Übergewicht

Der Bmi wert berechnet man so:
    Körpergewicht in kg mal 0,95 und das ganze geteilt durch die körpergröße in m im Quadrat

• ich brauch nicht abzunehmen bin schlank *freu* jauhao
    also wir haben in der klasse ne mädel die voll dick ist und sieht echt süß aus die gibt immer küsschen und lacht dann wien schw...oder wien hexe

• @All
    Sch... auf die Models! Wie oft hab ich denn schon gesagt, dass Männer keine freiwilligen Bulemie-Opfer wollen? Männer wollen einen weiblichen Körper, der gute Proportionen bietet, und kein "flaches Brett" oder eine, bei der man Angst haben muss, sie zu zerbrechen, wenn man sie mal etwas härter anfässt (im Bett z.B.)

Wer sich wohl fühlt, kann zufrieden sein. Es ist auch viel Ausstrahlung, die über das körperliche hinausgeht, versteht das doch endlich...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• hey hexen lachen schön!!!!! (schau dir mal meinen nick an)

ich brauch auch net abnehemen! ehe´r zu!!!!!*g*

HHHHHHEEEEEEXXXXXXEEEEE

• danke!!!!!

hexe

• Zitat

Original geschrieben von Johan
    huiiiiiiii du bist ja nicht si fett wie die fettek.. da !!
    du bist bestimmt süß

du bist auch bestimmt nicht fett, aber dumm wie ein stück brot und total oberflächlich!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hey bubblegum , du hast vielleicht Sprüche!
    Ich will auch abnehmen , meine Freunde sagen zwar ich pass so , aber es sind halt nur Freunde

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• das ging ja nicht gegen die leute hier, die abnehmen wollen sondern gegen johan, hast du das zitat nicht gelesen?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von bubblegumm2
    du bist auch bestimmt nicht fett, aber dumm wie ein stück brot und total oberflächlich!

@bubblegumm:
    Das hat gesessen! Mädchen an die Macht! :D
    Wir müssen den Machos die Meinung sagen! :D

Engelchen:
    Oops, da hab ich wohl was falsch verstanden ... :(
    Das wollte ich nicht...! Aber twenny hat das ja zum Glück aufgeklart! *schäm* :)

• genau repellion gegen die macho´s *gggg*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ist doch wahr, es ist doch einfach nur asozial sowas zu sagen, von wegen fette kuh!!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ähm...meinte der eigentlich mich damit??

[CENTER]