ZitatOriginal geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
Mühlheim ist nicht in der Pfalz sondern mitten in NRW...
Haha! DAS ist gelogen!! *g*
Mein Nachbarort heißt Mülheim, da wohnt mein Bruder und ich bin jede Woche da! Hehehe! :hehe
ZitatOriginal geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
Mühlheim ist nicht in der Pfalz sondern mitten in NRW...
Haha! DAS ist gelogen!! *g*
Mein Nachbarort heißt Mülheim, da wohnt mein Bruder und ich bin jede Woche da! Hehehe! :hehe
Das ist alles so weit weg! Hab grad geguckt, bräuchte mit der bahn 4 Stunden Man könnte das nicht zufällig nach Stuttgart verlegen oder?
Naja bin sowieso erst 13 Dann würd es sich ja nicht lohnen für nen Tag! Schade eigentlich aber ich denke es wird ja nich nur ein Forentreffen stattfinden! naja wenn mehrere um Stuttgart wohnen können wir uns ja mal für nen Tag treffen!
Bye
JoJo
ZitatOriginal geschrieben von JubJub_Bird for Yul
bin übrigens überrascht daß es von Voralberg gar nicht so schlimm weit ist... wir hatten dort schon WIENER, für die warens knapp 1000 km....
So. News hoffentlich bald (letzte Woche gings mir nicht so gut...).
JubJub
Ja, aber trotzdem!
Von wien steigst du im Wiener Hauptbahnhof ein.. steigst beim großen deutschen eck... wenn der zug durch deutschland fährt in München aus.. und dann gehts warscheinlich eh schon weiter da irgendwo hin!
Aber von Vorarlberg!
Da steig ich in Bludenz ein und dann nach Lindau dann umsteigen umsteigen usw.
Viel zu anstrengend :p
Start:
A-6751 Innerbraz (vorarlberg)
691,1 km (Steckenlänge)
D-454__ Mülheim An Der Ruhr (deutschland)
Start:
A-1220 Wien
948,2 km
D-454__ Mülheim An Der Ruhr
Aber 691,1 km fahr ich nach Ravenna in Italien in den Urlaub.... oder fast zu dem Urlaubsort letzes jahr in frankreich!
schade.....*schnüff* is doof das des so weit weg is und ich erst 12 bin!!!!
ich wär soooooo gerne gekommen!
Ich wohne nämlich in kreis Ansbach..(is in der umgebung von Nürnberg das in BAyern liegt*gg*)
is en bissl weit weg !!
Wünsche euch noch ein schönes treffen!!
mh... mir wär das au zu weit, denk ich. Immerhin ca. 300 km... ausserdem hätten meine eltern was dagegen, bin erst 12....
wie ihr seht, völlig ausgeschlossen bei mir...
ZitatOriginal geschrieben von Massiver-Ton
schade.....*schnüff* is doof das des so weit weg is und ich erst 12 bin!!!!
ich wär soooooo gerne gekommen!
Ich wohne nämlich in kreis Ansbach..(is in der umgebung von Nürnberg das in BAyern liegt*gg*)
is en bissl weit weg !!
Wünsche euch noch ein schönes treffen!!
Wo wohnst du denn genau? Ich komm nämlich auch aus Ansbach
Hannybaby
also ich kann aufjedenfall nicht,ist viel zu weit weg.
Höchstens Leipzig würde gehen *g*
denn meine Tante wohnt da,und da kann meine Mutti mich auch fahren...
Naja...
Also bei mir gehts auch nicht ihr könntet es natürlich auch in Chemnitz machen *löl*
Ok Bye
Ich würde kommen ich Wohne ja fast im Ruhrpott.
Also mit mir könntet ihr fest rechnen!!!!!!!!
Bye eure Eileen
Kann mir mal jemand [U]ganz genau
beschreiben/erklären, wo Mühlheim ist? (ich hab im Moment keinen Atlas da)
Ich wohne in Gräfenberg, das ist ca. 25 km von Nürnberg entfernt, also in Bayern.
Auch wenns "nur" ca. 70km entfernt wäre, meine Mutter würde wohl trotzdem nicht ja sagen...
mülheim...weisst du wo essen ist oder Hattinegn oder Oberhausen...dort um die Ecke irgendwo von Hattingen aus sins so ne halbe stunde von Oberhausen 15 minuten und von essen ca. 45 minuten!
ja super! das GANZE- Halbe Simsforum lernt sich kennen! Und wir, die die nicht können.. ? *heul*
Oh ja Mathias! Alle kennen sich denn und wir kommen uns dann dumm vor Also ich denke die, die da hingehen sind sowieso die Erwachsenen und ältere halt! Alle in meinem Alter ( 11 bis 14 oder so) können sowieso nich hin also wär's au irgendwie blöde...
es wäre cool, wenn es 2 oder 3 Treffen geben würde.:(
Mit 11 Jahren...wo soll ich da schon hin? :confused:
"Tschau Mama, ich geh mal kurz nach Mühlheim und besuch ein paar leutz aus'm Internet. Bin um 22 Uhr wieder da!" - währe wohl etwas "unpassend", oder?
ich würde supergern und auf alle fälle kommen.
gibts villeicht zufälligerweise jemanden der mich aus Münster mitnehmen könnte? muss nur noch meine Eltern fragen
Ich darf kommen, also genauer gesagt: ich komme!
ich weiß zwar noch nicht, wie ich dahinkommen, aber ich komme! Wieviel kostet das denn dann ungefähr, oder hab ich irgendwo was überlesen?
Greetz JSharah
ZitatOriginal geschrieben von djjojo89
Oh ja Mathias! Alle kennen sich denn und wir kommen uns dann dumm vor Also ich denke die, die da hingehen sind sowieso die Erwachsenen und ältere halt! Alle in meinem Alter ( 11 bis 14 oder so) können sowieso nich hin also wär's au irgendwie blöde...
Denkst du JSharah (ich glaube ich auch nicht älter als ich) und ich bin gerade mal 12! ich eghe auch hin aber bei mir is das was anderes denn ich WOHNE ja dort wie shon unzählinge male gesagt wurde!
an alle die kommen:
also mein Vater und meine Mutter kommen auch um euch mal zu "kontrollieren" ob ihr auch nichts böses im schilde führt naja bis denne!:D
OK Kiarah aber das ist so unfair :angry warum wohnt ihr da alle glei um die Ecke :angry Ich müsst wohl ne Ewigkeit mi´t dem Zug fahren! Ist das zufall, dass ihr da alle aus der Gegend kommt oder habt ihr mal gschwind paar aus dem Ort für's Simsforum "geworben"
@djjojo
nene ich wohne auch nicht um die ecke..... abba ich komme trozdem.... achherje also ich würd dir ja anbieten das du mit mir fährst, wenn meine ellis mich dahinbringen, abba dann müsstest du so ca. 4 std. fahren um erst mal zu mir zu kommen....
Kommst dann als Tagesgast Willow? Oder geht das, dass du da pennst (vom alter) ich hab meine Eltern no nedd gefragt aber ich glaub kaum, dass ich in irgend so ein Kaff (Sorry ) gehen dürfte und dort in ner Jugendherberge pennen. (Mit "Fremden" Leuten)
P.s: Das hinkommen wäre wohl kein Problem ich meine ich finde schon jemanden... oder ich fahr mal wieder mit dem Zug